BelaSie fiel auf dem bodem wie ein nasser sackLady Dimitrescu"verschwindet von hier... Um die kleinen jungs kümmer ich mich" Jester"lady dimitrescu hat sie dir weggenommen"DivusEr packte seine Handgelenkee umd drückte ihn aufs bett "doch tu ich"
Gilbert"unterschätz mich nicht"
JaydenEr hob sie hoch.SorenEr zog eine kleinere Karte raus.
MagnusDIe lady hatte das im Griff er öffnete ein Portal und sie verschwandenJester,,ich nehm das als ja''Divus"Du bist süß wenn du wütend bist"
Gilbert"ich bring dich irgenswann um"
JaydenEr drückte Bela an sich.Soren"Eine Karte hab ich noch..."
Magnus,,Komm mit Jayden'' meinte er und lief zu seinen zimmerJester,,Warum bist du hier wenn du das nicht willst?''Divus,,Ich freu mich darauf'' er lies ihn los und drückte ihn an sich
Gilberter kuschelte sich an ihn
JaydenEr folgte ihm dahin. Soren"Vielleicht kann ich so mwhr über dich herausfinden."
Jester,,Ich wer dir nicht mehr über mich veraten du weißt eh schon zuviel...außerdem wozu brauchst du dabei eine landkarte''Magnus,,Leg sie auf die couch''Divusso an ihn gekuschelt schliefen er bald ein
GilbertNiemand durfte jemals hiervon erfahren
Soren"Ich kann darauf trotzdem Notizen machen."JaydenDas machte er auch.MailinSie hatte schrecklich geschlafen, da sie ja jetzt auch die Medikamente nicht mehr nahm. Sie war daher schon früh auf den Beinen.
Jester,,Verschwendung...ein normales papier würde es auch tun''Magnuser machtre sich daran ihre wunden zu versorgen ,,Ich brauch frisches Blut von dir und etwas von deinen Vampirgift''Divussah er auch so...zando wäre unerträglich. er wurde zeitig wach aber blieb noch liegen
Gilberter wurde auch irgendwann wach weil er hunger hatteInejsie war auch schon wach....
Soren"Würde es, habe ich aber nicht."Jayden"Nimm alles was du brauchst."MailinSie versuchte sich mit ein wenig Sport abzulenken.