Lady Dimitrescu,,Das sowieso'''Fortinbras er packte Bela die nach ihm trat und biss sieDivuser lächelte und machte weiter
Gilberter schloss die Augen und genoss das
Jayden"Hör auf!" Coryn"Jayden, er will dich doch ködern! Hör auf damit!"MagnusEr sah zu Fortinbras. Gut, dann konnte er sich um Jayden kümmern. Er packte den Bengel und riss ihn um.
Lady DimitrescuMänner machten echtr alles komplizierterMagnuser schickte einen Brief per Feuernachricht zu den anderen...den hatte er vorbereitet für so einen fall das es wie jetzt schief gingDivusEr küsste seinen Hals ,,Wir sollten uns ausruhen''
Gilbert,,Ich bin nicht müde, Divus''
SorenEr stieg gerade in die Wanne, als er die Feuernachricht bekam. "Verdammt."
Lady Dimitrescusie betrat das Bad mit dem Anzug ,,Was ist los?''Divus,,Wir können damit gern morgen weiter machen''
Gilbert,,Divus...'' er strich ihm durch die haare
Soren"Die haben Probleme in Transsilvanien. Ich muss zu ihnen." Er trocknete sich eher lieblos ab und schlüpfte in seine Klamotten.
Lady Dimitrescu,,Ich gehe'' meinte sie Divuser küsste seinen Hals ,,Aufeinmal lebst du nicht mehr enthaltsam und kannst nicht genugvon mir kriegen''
Gilbert,,Ich hab nicht enthaltsam gelebt''
Soren"Aber.. du solltest nicht allein gehen."
Lady Dimitrescu,,Keine Sorge ich komm klar'' meinte sie ,,Und du hast ein Date''Divus,,Ach nein?''
Gilbert,,Nein''
Soren"Mit wem auch immer." Sagte er.