Jester ,,Sag nicht das du es verstehst...du verstehst rein garnichts von diesen Schmerzen...oder von der Hölle die der Hunger bedeutet...was es heißt ausgehungert zu werden, immer wieder aufgeschnitten zu werden...auseinder gerissen und wieder zusammengesetz. Das gefühl wenn sie deine Organe durchbohren, dir Säure unter die Haut spritzen...du verstehst garnichts''
Soren Er sah nun zu Boden. "Das stimmt. Ich musste nicht diese Qualen erleiden, ich bin durch meine eigene Hölle gegangen." Er sah ihn wieder an. "Jester. Ich kann es nicht rückgängig machen, aber vielleicht kannst du es."
Soren "Nun ich behaupte auch nicht, dass ich alles weiß. Sagen wir es nur so, mir bringt es nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Ich bin optimistisch, dass du etwas finden kannst Jester und ich werde dir dabei helfen."
Soren "Wir kämpfen auf der gleichen Seite. Anfangs hab ich mich nur für die Gestaltwandler stark gemacht, aber mit der Zeit schlossen sich immer mehr meiner Sache an und ich war aufeinmal der Anführer der Widerstandsbewegung. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals etwas bewirken könnte und jetzt bin ich hier und gebe denen eine Stimme, die zu schwach sind zu reden. Ich spiele diese Rolle nicht, weil ich sie mir von anfang an ausgesucht habe, sondern weil ich in diese Rolle hineingewachsen bin und es ist meine Aufgabe mich für die Schwachen stark zu machen. Nenn mich ruhig überheblich... ich weiß, dass ich bei weitem nicht der stärkste bin und meine Stärke allein von denen rührt, die mich unterstützen. Es ist deine eigene Entscheidung dich dieser Sache anzuschließen und mir zu vertrauen, wenn du dies tust, dann kann ich dir vertrauen."
Jayden "Verdammt!" Er stieß die Vampire zur Seite.
Soren "Ich halte dich nicht für schwach. Im Gegenteil, du hast sehr schnell reagiert und dich angepasst." Er strich sein Hemd wieder glatt und sah dann zu ihm. "Jetzt solltest du erstmal essen und wir überlegen uns, wie wir hier ein Labor reinkriegen."
Jayden Einige Gesichter kannte er und er spannte sich an. Der Vampir, den Magnus gepackt hatte wehrte sich und schien sich nicht beruhigen zu wollen.