BelaSie hätten gleich mitgehen sollenZando"nehmen wir uns ein zimmer und bestellen den zimmerservice?"
GilbertEr führte sie zum hotel restaurantwas ein großes buffet bot mit französichen Spezialitäten. Er bezahlte für die gruppe "gut wir haben eine stunde zum essen... Soviel wir wollen"
SorenNein das hielt er nicht für gut.Mailin"Darauf hab ich gewartet."
BelaUnd sie hielt pizza mit ananas nicht für gut trotzdem lies sie andere das zeug essenZando"fancy... Will ich wissen woher das geld ist"
Gilbert"weniger reden mehr essen... Und erwartet nicht das es sowas jetzt jedebwovhe gibt wir werden einige vorröte mitnehmen müssen"
SorenEs würde ja nicht mehr lange dauern.MailinDas ließ sie sich nicht zweimal sagen und sie bediente sich schon am Buffet.
BelaGutDivusJa es sah wirklich gut aus und es war mehr als frösche und baquette
GilbertDie französische küche war vielfältig
JaydenEs dauerte bis zum Abend bis Soren wieder zurückkam.MailinEs war nicht schlecht.
BelaWas für eine zeitverschwendung "wenn jede mission so abläuft sterben wor an altersschwäche bevor wir was ausrichten können"ZabdiDie Stunde ging nur viel zu schnell vorbei
Gilbert"so zugrieden mit dem essen"
Soren "Wenn ich das tun würde, dann würdet ihr wahrscheinlich einfach so sterben."Mailin"Ich bin satt." Sagte sie und lehnte sich zurück.
Lady Dimitrescu"irgendwann wlrst du erwischt werden" Zando"das war das beste essen der welt"
GilbertEr seufzte... Oh man
Soren"Bis dahin wird noch einige Zeit vergehen."MailinSie hatte auch wirklich einige Teller verdrückt und war jetzt glücklich.