Jester,,Niemand kann mir helfen''Magnus,,Er wird uns finden''Divuser betrat die Kirche ,,Du brauchst ruhe''
Gilbert,,Sag du mir nicht was ich tun soll''
Soren"Warum denkst du das?"JaydenEr nickte und sie gingen weiter.CorynEr lief derweil selbst durch die Gänge.
Jester,,Weil ich niemanden trauen kann...nichtmal mir selbst''Bela,,Und wenn sie ihn schnappen''Magnus,,Gut suchen wir ihn''Divus,,Du bist immer so miesgelaunt...scheint wirklich der schlafmangel zu sein''
Gilbert,,Lass mich in ruhe geh dämonen sachen machen''
Soren"Warum kannst du dir und anderen nicht trauen?"CorynEr schlich sich durch die Gänge. Es war wirklich alles voll mit Vampiren.
Jester,,Las mich endlich in ruhe''MagnusSie wichen den vampiren geschcikt aus Divus,,Vielleicht später....du bist seltsam...einerseits hast du uns...aber du hilfst uns auch''
Gilbert,,Willst du mich ausfragen''
Soren"Nein." Sagte er und trat wieder auf ihn zu. "Ich kenne andere Halbghoule, künstlich geschaffen und sie mussten abscheuliches erleben. Ich möchte helfen. Komme was wolle."CorynEr blieb auch noch unentdeckt.
Jester,,Und wo sind diese Halbghoule?''Magnuser legt Coryn die Hand auf den Rücken ,,Hab die Eule gefunden''Divus,,Ich will dich besser verstehen...du musst nicht antworten...Darf ich ne Vermutung anstellen? Du willst deinen Engel vor Grindelwald retten''
Gilberter sah auf den Boden. ,,Ja'' meinte er
Soren"Die Lady ist einer..." Antwortete er knapp. CorynEr zuckte zusammen.Jayden"Ein Glück."
Jester"sie ist vampirisch... Nicht menschlich... Nicht wie ich"Bela"dann auf zu magnus"Divus"du bist doch der einzige von deinem orden bei grindelwald... Wieso schließen sich die anderem ihm nicht an"
Gilbert,,Sie halten sich im Hintergrund...sie haben nicht die verbindung zu Raquel wie ich...und sie trauen den dämonenwesen nicht''
Soren"Sie musste trotzdem leiden, aber ja ich verstehe, dass es für dich vielleicht noch schwerer gewesen sein muss."JaydenEr nickte und atmete tief durch.