Jester ,,Kann ich dann Ellen für meine Forschung haben? Ich will endlich wieder an was forschen...und ich hab immer noch kein Gestaltwandler Blut....ich muss wissen ob sich etwas in der DNA ändert wenn sie sich verwandeln....'' er murrte rum ,,Ich hab ja nichtmal ein Labor hier...mir ist so langweilig'' er wollte sich einfach nur ablenken...er hasste es mit seinen gedanken allein zu sein...dann kamen wieder erinnerungen hoch
Gilbert ,Die Kapelle zu der wir gehen wurde aufgegeben bevor ich dem Orden beitrat...keine ahnung...vermutlich gab es irgendeinen vorfall...aufjedenfall ist es sicher dort....denk ich''
Gilbert er sagte nichts und ging weiter die gänge entlang...so ohne licht oder snstige zeichen von Zeit wusste man irgendwann auch nciht mehr ob man eine stunde, 5 stunden oder nur 10 minuten gelaufen war...aber bald erreichten sie eine höhle, eine seiner runen begann zu glühen und die laternen die überall in der höhle hingen finden an mit blasblauen licht zu leuchten. mitten in der höhle stand eine kirche. sie war mit blassen pflanzen und pilzen bewachsen aber an sich noch gut erhalten.
Gilvert Er betrat die Kirche... Innen war alles staubig und die Bänke waren entweder zertrümmert oder umgeworfen. Das einzige was unberührt aussah war eine riesigie statue von raquel die hinter dem... Ebenso makellosen altar stand. "die alten schlafräume sind links und rechts vin der kirch... Die gänge mit den Treppen die nch oben führen... Ich kann aber nicht versprechen das sie in guten zustand sind" er deutete auf die treppen die zu höhergelegenen gängen mit zimmern führten
Soren Er sah ihm nach und dann zu Lady Dimitrescu. "Wo denkst du hin? Ich will euch nicht unter Drogen setzen noch kontrollieren. Ich denke Jester könnte an anderen hilfreichen Sachen forschen und ich werde mit ihm reden, wenn ich wieder hier bin."