Amon "Ich bin am überlegen, ob ich noch mehr ägyptische Einflüsse einbaue... ich war früher mal eine Weile in Ägypten gewesen."
Mailin "Eine Liste mit den verschiedenen Wesen, Wirkstoffen und Dosierungen." Sie holte dann mal ihre vermeintlichen Schlaftabletten heraus. "Einer der Wirkstoffe ist in meinen Schlaftabletten drinn und die hat mir Jester gegeben."
Mailin "Wahrscheinlich, aber die Frage ist warum wir das kriegen. Ich nehme die Tabletten wegen meiner Schlafprobleme und als Beruhigungsmittel." Sagte sie.
Lady Dimitrescu ,,Außerdem ist noch nichtmal sicher das er herkommt...aber langsam sollten wir aktiv werden...jetzzt hast du ja eine kleine Armee Soren...also lass dein kluges Köpfchen mal rauchen''
Jester ,,Ja er ist wirklich klug das muss man sagen''
Zando ,,Sicher das die nicht von dennen kommen? und du deshalb immer mehr brauchst?''
Zando ,,,Keine medikamente aber ab und zu zeiug für meine rituale die ich von Grindelwald und Jester bezogen habe...Grindelwald meinte es ist besser....''
Soren "Ich denke es ist noch zu früh, um viel auszurichten." Sagte er ehrlich und stand dann auf, um sich zu strecken. "Aber ich stimme zu wir sollten langsam aktiver werden." Er begann bei der Vorstellung daran zu grinsen und redete dann weiter. "Grindelwald hat viele seiner Untergebenen in Paris, aber die Betonung liegt auf Viele. Es sind nicht alle dort und das können wir uns zu Nutzen machen, um sie zwar langsam aber sicher von innen heraus zu schwächen." Er breitete mal eine große Weltkarte aus, auf welcher er anscheinend schon Notizen gemacht hatte. "Einige Vampire sind in Rumänien." er deutete auf einen Klebezettel, der auf Rumänien klebte und wo einige Informationen draufstanden. Generell klebten so einige Zettelchen auf der Karte.
Mailin "Wer weiß." Sie legte ihre Tabletten mal weg.