Alistair"Natürlich." Er führte ihn zum Bad.AcadiaSie würde ganz vorsichtig sein.Rachel"Ich weiß es nicht... aber wir finden es heraus."AprilSie seufzte leise und drückte ihn fester. Edin"Also schwimmen?"ArmandWomit hatte er ihn nur verdient?
Horatio"kommst du mit?" Ellensie wrde auch mitgehen und aufpassen wenn sie das beruhigteBela Sie nickte.
SitriDas wär liebLawlietEr drückte sie auchHamlet "ja" MarcoArmand war keine schlechte person... Warum sollte er keine liebe verdient haben?
Alistair"Wir dürfen nur nicht zu lange unter der Dusche bleiben."AcadiaAls ob sie so schlimm wäre.Rachel"Ihm geht es gut... bestimmt."AprilSie seufzte leise. EdinEr zog sich dann aus.ArmandNaja er hatte schlimmes getan..
Horatio"das du das mal sagst" EllenNur zur Sicherheit Bela"und wenn nicht... Wenn ihm sein vater wehtut umoder zu dingen zwingt"
SitriAcadia konnte schon gruselig werdenLawliet"ich komm heil zurück versprochen" HamletEr zog sich ebenfalls ausMarcoNiemand war perfekt auch er hatte schlimme dinge getan
Alistair"Fällt mir auch schwer." Er schmunzelte. AcadiaWar manchmal auch gut so.RachelSie seufzte und sah Bela an. Sie wusste nicht, wie sie ihr helfen konnte.AprilSie nickte. "Okay."Edin Er ging dann zum Wasser.ArmandEr küsste ihn weiterhin.
HoratioEr lächelte ubd zog sich ausEllenSie schafften es schonBelaIndem man ihr ihren jayden wiedergab
SitriDie beiden waren tollLawlietEr lächelte und drückte sie weiterHamletEr ging ebenfalls ins wasserMarcoEr drückte ihn leicht gegen die wand und erwiederte den kuss
AlistairEr zog sich ebenfalls aus und ging unter die Dusche.AcadiaSie gab ihr bestes.RachelJa sie mussten sich schnell was einfallen lassen.AprilSie genoss das.EdinEr lächelte glücklich. ArmandEr hielt sich an ihm fest.
HoratioEr genoss es wie das wasser auf ihn niederprasselte und dazu alistairs näheEllen"gehen wir langsam zurück" Magnus "wenn du etwas von ihm hast kann ich ihn sicher aufspüren"Bela"und das sagst du jetzt erst" sie hatte ihn gepackt und sah ihn direkt in die augenMagnus"ganz ruhig"
Sitri"wäre vielleicht gut" LawlietEr fand das auch schönHamletEr genoss die zeit mit ihmMarcoEr lächelte leicht und sah ihn an und strich ihm durch die haare und küsste dann seinen hals
AlistairEr steich über Horatios Brust.Acadiasie nickte.AlecEr spannte sich an.April"Wie willst du das machen?"Edin Er sah zu ihm.ArmandEr reckte seinen Hals damit er besser rankam. Er keuchte und fuhr durch Marcos Haare.
HoratioEr genoss das und lehnte sich leicht an ihnEllenSie ging langsam zurück und lächelte leichtBelaSoe schliff magnus mitMagnusDie kleine war echt stark hätte er nicht gedacht
SitriSie betrat den palast und sah sich umLawliet"du meinst mit dem engel reden?" HamletEr lächelte edin anMarcoEr lächelte leicht und küsste weiter armands hals und öffnete dessen hemd mit einer hand und fuhr über seine weiche haut