Lawliet Aber das war vielleicht wirklich ihre beste chance
Hamlet Er packte die Handtücher und badesachen ein
Marco "und wenn ich die sonne wähle müsste ich auf dich verzichten" er strich ihm eine strähne aus dem gesicht "deine augen sind schöner als alles was die sonne je gesehen hat und jeder der ihr licht spürt. Ich weiß was ich will"
Marco Er schloss die augen ebenfalls und strich ihm durch die haare. Ob sie sich irgendwann mal streiten würden weil sie sich nicht einig wären wer wenn verführt hatte. Zugegeben marco hatte bisher wenige... Wenn überhaupt jemanden kennengelernt der armands charme besaß
Alistair Nur blöd, dass er auch noch Training hatte.
Acadia Das würde schon werden.
Rachel Sie sah zu Bela. Es war ungewohnt sie so zu sehen.
April "Ich hoffe..."
Edin Er ging neben ihm her.
Armand Er genoss die sanften Berührungen. Er war von Msrco verzaubert gewesen und es schafften wenige sein ernsthaftes Interesse zu wecken. Vielleicht würden sie sich ein bisschen kabbeln, aber Marco hatte ihn schon gehörig um den Finger gewickelt.
Marco Gleiches galt für armand. Wenige weckten seine fazination so wieder vampir es getan hatte. Er hoffte das er eines tages auch die chance hatte das alles, diese gefühle in worte zu fassen. Doch jetzt wollte er nicht reden er wollte ihn nur küssen und spüren
April "Ich weiß.." sie seufzte leise. "Manchmal wünsche ich mir, dass wir einfach zurück zur Schule können."
Edin Er lächelte und freute sich noch mehr als er das Meer sah.
Armand Es fühlte sich gut an. Mehr als das und alles in ihm schrie nach mehr und verzehrte sich nach Marco. Er hatte sich schon immer nach Liebe gesehnt und Zuwendung und es erfüllte ihn, wenn seine Zuneigung erwiedert wurde.