Alistair"Natürlich hat es eine Bedeutung. Deswegen bin ich nicht mehr in Dänemark... das wolltest du so."Armand"Hmm."Acadia"Ähm keine Ahnung? Sitri sowas geht nicht so schnell."
Horatio"bist du deswegen jetht eingeschnappt und kommst mir so?" Magmus"ich versteh ihn auch nicht..." meinte er zu armand
Sitri"aber ihr gehört zusammen"
Alistair"Denk was du willst. Meine Worte haben doch sowieso Bedeutung."Armand"Ich glaube das muss man auch nicht."Acadia"Kann sein."
Horatio"also hasst du mich jetzt?" Magnus"was fährt dich nach Japan?"
Sitri"du musst mir alles erzählen"
AlistairEr seufzte dann leise. "Das könnte ich nicht."Armand"Ein heißer Italiener auf Geheiß meines Ex Freundes... frag nicht."Acadia"Klar."
Horatio"aber du bist gegangen" er sah auf den bodenMagnus "wo er recht hat"
SitriSie freute sich schon
Alistair"Ja... das bin ich. Ich war sauer und verletzt." Armand"Naja... zumindest bin ich aus diversen Umständen hier."AcadiaSie lächelte leicht.
Horatio"ich hab angst... Seitdem ich fortinbras blut getrunken habe... Ich hab das gefühl das er mich verfolgt... Wenn ich die augen schließe steht er hinter mir und ruft mich zu ihm."Magnus"wie der besuch eines ehemaligen Liebhabers?"
SitriSie würde die beiden mitverkuppeln
AlistairEr ging zu ihm und drückte ihn. "Es hat hoffentlich bald ein Ende... tut mir Leid, dass ich einfach verschwunden bin."Armand"Eigentlich bin ich nur wegen Marco hier... er war recht überzeugend. Alistair habe ich knapp 100 Jahre nicht mehr gesehen."AcadiaSie strich durch Sitris Haare. Sie machte sich Sorgen um sie.
Horatio"und mir tut es leid was ich gesagt habe... Ich kann nicht klar denken, ich fühl mich erbärmlich und schwach" Magnus"Ja elfen können sehr charmant sein"
SitriSie hatte nur ein gebrochenes herz weil sie verwirrt war