Alistair"Wir bleiben nicht ewig hier und in diesem Zustand kannst du auch nicht arbeiten."Armand"Nein. Sein Rachedurst war menschlich und ich kann ihn verstehen."Acadia"Sag das nicht."
Horatio"wie lange wirst du hier bleiben?" Magnus "also hast du eine abneigung gegen menschen?" EllenSie sah hin und her
Sitri"doch"
Alistair "Ich weiß nicht... zwei Wochen oder drei... vielleicht auch nur eine."Armand"Nein das nicht. Ich brauche sie, um zu leben."Acadia"Nein und jetzt lass das." Sie wurde rot.
Horatio"was genau willst du hier eigentlich lernen?" Magnus Er nickte "vermisst du dein Leben als mensch?"
Sitri"ok... Kommst du mit an den strand ellen?"
Alistair"Ich will lernen wie man Urvampire tötet... sie lehrt mich richtig zu kämpfen."Armand"Ich weiß nicht." Er sah zu Boden.Acadiasie sah zu ihr.
Horatio"das ist selbstmord alistair" Magnus "du bist eine rästelhafte persönlichkeit" Ellen"gern... Helft ihr mir noch kurz bei den blumen dann können wir los"
Sitri"klar doch"
Alistair"Wir hätten unsere Ruhe."Armand"Bin ich das?" Er schmunzelte. "Reden wir über dich Hexenmeister."Acadiasie nickte.
Horatio"aber wenn er dir irgendwas antut" Magnus"eins meiner lieblingsthemen" EllenSie chelte ubd reichte beiden ein paar blumen und ging zu den beeten
SitriEs lenkte sie auch ab...
Alistair"Ich werde ihn fertig machen. Das verspreche ich dir."ArmandEr musste schmunzeln. "Dann sag, wer bist du? Woher kommst du ursprünglich?"AcadiaUnd das war auch das was sie wollte.
HoratioEr drückte ihn "er wird dich töten und dich vorher quälen" Magnus"meine mutter stammte aus indonesien, mein vater ist ein dämon. Ich bin aber immer ziemlich viel gereist" EllenSie fand es süß Wie sich acadia um sitri kümmerte... Wie eine große schwester
SitriJa acadia war toll