Amon"Hmm und wer hat dir das angetan?"Alistair"Er ist ein alter Freund. Ich begegnete ihn in Frankreich auf der Durchreise."Edin"Ja es wird kalt."
Al-An"ich weiß es nicht... Es ist ein bakterium das die krankheit hervorruft aber woher es kam..."
Marco"verstehe ich versuche Kontakt zu ihm zu bekommen... Soll ich deinen namen erwähnen?"HamletEr nickte und packte die sachen zusammen
Amon"Hm verstehe."Alistair"Besser nicht."EdinEr zog sich was über und packte den Rest zusammen.
Al-An"glaubst du es könnte jemand mit absicht gemacht haben?"
Marco"dann schreib ich das ich mich mit ihm treffen wollen würde" HamletSie machten sich auf den rückweg
Amon"Eventuell."Alistair"Danke."EdinUnd er blieb an Hamlets Seite.
Al-An"fragt sich nur wer... Ich war nie wirklivh präsent in der djinn welt... Ich hab keine Feinde leider auch keine freunde"
Marco"nicht dafür ich helf doch gern" EmmaSie hatte inzeischen auch die wunde versorgtHamlet"bist du müde?"
Amon"Hmm." Er überlegte.AlistairEr bedankte sich bei Emma.Edin"Ein bisschen... aber auch nicht zu sehr."
Al-AnEr sah ihn an
Fuyuml"war das jetzt so dramatisch?" Hanlet"hmm also willst du noch was machen"? "
Amon"Wir finden es schon raus."Alistair "Nein..." er seufzte. Edin"Kommt drauf an was?"
Al-An"ähn danke. Warum hilfst du mir? Wir kennen uns nicht?"
Fuyumi"gut" meinte sie lächelnd "als nächstes sollten wir uns um deinen freund kümmern" Hamle"was immer du willst"