Sitri Er schlief auch ein kuschelte sich an bartimäus
Fuyumi Sie betrat das zimmer. Es war abgedunkelt wordenntrotzdem konnte man zwei personen erkennen, eine frau und einen mann. Er saß am schteibtisch und schrieb etwas, sie stand in der kleinen küche. Fuyumi setze den fuchs ab der sich auf dem bett zusammenrollte. Der Mann sah nicht auf aber begann zu reden "willkommen zurück Lady Ketsueki, ihr seid nicht alllein"
Alastor "überlasst das mir"
Hamlet "ich kann dir auch noch andere dinge zeigen... Die berge oder die stadt oder die wälder"
Sümeyra Sie sah kurz zu den beiden, bis sie dann auch in ein Zimmer ging. Sie schloss sich darin ein, sodass sie niemanden anstecken konnte und legte sich ins Bett. Sie war sehr müde und schlief dann auch ein.
Amon "Ein wenig merkwürdig bist du schon." Er schmunzelte.
Fuyumi "das ist alistair maxwell von Monreith. Er sucht jemanden deshalb dachte ich du kannst ihm helfen." meinte sie zu dem mann. Der stand auf und und musterte alistair. Anders als die frau und fuyumi wemar er nicht asiate sondern Italiener. "ich helfe wo ich kann... Haben sie ihre krallen an ihm ausprobiert Lady?" - "Fortinbras" die frau kam aus der küche "dann haben sie ihn gefunden? Ich kümmer mich um die wunde."
Die Frau machte sich daran die Wunde zu versorgen "mein name ist Emma, ich bin eine Priesterin, Ärtzin und Hexe" Der Mann schmunzelte leicht "Marco Polo. Ich bin ein Halbelf. Wenn suchst du?"
Alistair "Einen Vampir namens Armand. Er war Messdiener im Vatikan und war vor 150 Jahren in Frankreich. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und suche ihn."
Marco "der name sagt mir was" er ging zu seinen koffer und durchsuchte die unzählugen tagebücher die darin waren. "laut den berichten die ich gehört habe war er vor einiger Zeit in italien"
Al-An Er nickte. Dieser körper hier und meine djinn Gestalt ich war nur etwas experimentell und hatte mir einen dritten körper gebaut. Aber auch er zerfiel und ich musste meinen geist retten"