Sümeyra "Bartimäus.." sie seufzte als er wild gestikulierte. "Ich kann es versuchen. Nur das letzte Mal sind sehr viele Menschen gestorben." Sie atmete durch und sah die drei an. "Also dann..."
Thekla Sie nickte.
Alistair "Ich weiß... aber wenn ich nichts tue werde ich ihn auch verlieren."
Sümeyra "Sei ruhig." Sie ging zu Bartimäus und legte ihre Hände auf seine Brust. "Du wirst schlafen... und wenn du aufwachst wirst du wieder gesund sein."
Thekla Sie seufzte.
Alistair Er sah zu Boden. "Was kann ich denn tun?"
Al-An Er sah dem skeptisch zu und legte den kopf schief...er war eh nicht ganu bei der sache weil er amon spürte... Oder eher das feuer.... So gegensätzlich zu seinen wasser... Er ging dem nach völlig unbemerkt
Cherri "tut euch alles gut... Wirklich wir hatten in letzer zeit soviel negatives... Ne party hebt die stimmung"
Sümeyra "Das ist keine Heilung... ich trage den Kampf für euch aus. Ich bin der Djinn des Todes... ich kann euch nicht heilen nur erlösen und ich lasse euch nicht sterben. Ich nehme euch etwas davon ab und lege euch schlafen, dann solltet ihr es schaffen." Sie legte Bartimäus schlafen und verzog kurz das Gesicht. "Das fühlt sich echt nicht gut an, aber ich kriege das schon tot." Sie sah sich dann um. "Wo ist Al-An?"
Amon Er sah zur Sonne hinauf und stand auf einem Balkon. Er hatte auch Al-An bemerkt und merkte wie dieser sich näherte.
Thekla "Also wollen wir jetzt eine Party feiern?"
Acadia "Kommen wir mal auf andere Gedanken." - "Ist das nicht unpassend?"
Sümeyra "Ich würde Bartimäus niemals umbringen. Er schläft und morgen wird er wieder Sprüche reißen können..." sie sah zu ihr. "Dann zu dir... dir wird es im Nu besser gehen."
Amon "Der bin ich und du? Wie heißt du Djinn des Wassers?"
Thekla "Ich weiß ja nicht."
Alistair "Meinetwegen. Dann hilf mir bitte."
Edin Er würde sich soetwas auch niemals von jemand anderem zeigen lassen.