AlistairEr musste lächeln. "Abwechslung tut manchmal gut." Thekla"Okay?"Bartimäus"Aber sie wird ja trotzdem gut schmecken."EdinEr folgte ihm.
Horatio,,Ich hab ein sehr abwechslungsreiches leben''Cherri,,Nuggets findet ihn...also los'' sie nahm eine ihrer Bomben und warf die in eins der fenster
Sitri,,Hmmm na gut''Hamlet,,Das sind unsere Truthähne''
Alistair"Ist dem so?"TheklaSie ließ das Schweinchen runter und folgte ihm als es losrannte.Bartimäus Er sah sich die Torte an.Edin"Hmm sind weniger als ich dachte."
Horatio,,Ja...du bist gemein''AngelEr saß in dem kleinen Zimmer auf dem Boden und war völlig fertig von alldem. Er hasste es hier
Sitridann schnitten sie die torte an...die war innen schön buntHamlet,,Ja waren mal 30 aber Horatio verschenkt die andauernd''
AlistairEr gab ihm einen Kuss.TheklaDer ganze Club geriet in aufruhr, als Cherri die Bomben warf und Nuggets lief einfach geradewegs weiter. Sie kamen dann auch Backstage an und das Schweinchen steuerte eine Tür an.Bartimäus "Die sieht doch gut aus."Edin"Horatio?"
Horatioer lächelte und erwiedere den KussAngeler hörte das zwar aber ignorierte esNuggetser kratze an der tür
Sitrier lächelte ,,Danke''Hamlet,,Mein bester Freund wenn man so will, er ist ein Vampir und hält hier alles am Laufen quasi''
AlistairEr küsste ihn weiterhin.AcadiaSie klopfte nun. "Angel?"Bartimäus "Mal sehen wie sie schmeckt."Edin"Hm verstehe."
Horatioer strih ihm durch die haare und erwiederte den KussAngel,,Verschwindet''
Sitri,,Will ich doch hoffen''Hamlet,,Wenn irgendwas ist kannst du mit ihm auch reden...er ist wirklich nett vertrau mir''
AlistairEr schloss seine Augen.Acadia"Wie holen dich hier raus."Bartimäus Er probierte und es schmeckte sehr gut Edin"Okay... also werde ich ihn dann noch kennenlernen?"
Horatio,,ich liebe dich''Angel,,Lasst mich einfach in ruhe''
Sitrier freute sich und aß ebenfalls etwasHamlet,,Bestimmt...ich frag mich eh wo er ist''