Alistair"Ja schon gut." Er musste schmunzeln.Acadia"Ja darüber haben wir auch geredet."Bartimäus "Genau."EdinEr sah auf Hamlets Hand.
HoratioEr lächelte und gab ihm einen sanften KussCherri "aber wie ich ihn kenne hat er schnell das thema gewechselt"
Sitri"ich liebe torte... Ok und wie seh ich die anderen ebenen auch?" HamletEr sah ihnnweiterhin an
AlistairEr erwiederte den Kuss.Acadia"Stimmt..."Bartimäus"Das ist die Frage. Wie zeigt man dir das?"EdinEr sah nach einiger Zeit auf.
HoratioEr lächelte und sah ihn anCherri"aber wir helfen ihm schon. Aber meine güte ich hab lust dieser thekla mal ordentlich die meinung zu geigen"
Sitri"vielleicht finden wir die antwort in einen stück torte" HamletEr schmunzelte und hielt weiterhin seine hand
AlistairEr lächelte ebenfalls.Acadia"Hmm die beiden sollten sich vielleicht nur mal aussprechen."Bartimäus"Hmm ja warum nicht?"EdinEr lächelte ebenfalls.
Horatioer lächelte und sah zu ihm hochCherri,,Vielleicht aber die haben ihm alle wehgetan und du hast keine ahnung wie schlimm das manchmal ist''
Sitri,,Dann komm''Hamlet,,Also was willst du heute machen?''
AlistairEr drückte ihn.Acadia"Hmm... naja ein gebrochenes Herz... das ist nie schön."Bartimäus Er stand dann auf.Edin"Hm also keine Ahnung was man hier machen kann."
Horatio,,Ich liebe dich''Cherri,,Gebrochenes Herz? Am Arsch. das ist keine liebeskomödie oder sowas....Hast du ne Ahnung was die ihm alles antun, das macht ihn kaputt. Gah diesen Dämon holen ich besorg den Sprengstoff für den Nachtclub''
Sitrier freute sich schon...er liebte kuchen und torteHamlet,,Wir haben truthähne''
Alistair"Ich dich auch."Acadia"Ähm okay?"BartimäusEr folgte Sitri dann.Edin "Truthähne?"
Horatioer strich ihm über die BrustCherri"wir treffen uns vorm hotel"
SitriEr durchsuchte die kücheHanlet"äh ja... Ich hab ihr ne zeitlang mal das personal auf trab gehalten..und dbeibne menge truthähne bestellt"