AlistairEr schloss in der Zeit seine Augen.AcadiaSie nickte. "Alles klar."BartimäusEr half beim suchen.Edin er musste lachen. "Klingt witzig irgendwie."
HoratioEr machte Gedankenverloren weiterCherriSie machte sich auf den weg... Maö dchauen ob das prinzesschen thkale sich herbewegte
Sitri"wir haben mur zutaten" Hamlet"ja das war es... Vorallem weil sie dann angehauen sind und überall im palast waren"
AlistairEr sah ihn an.AcadiaJa mal sehen wie sie Thekla herholen konnte. Erstmal musste ske Thekla finden.Bartimäus "Ähm, kannst du backen?"EdinEr grinste. "Dann freue ich mich die Truthähne zu sehen."
HoratioEr sah zu ihm hoch SnakeEr war grade bei thekla
SitriEr nickte "zimelich gut sogar...also denk ich..." Hamlet"also gehen wir in den garten?"
Alistair"Hmm so lange lagen wir glaube ich noch nie zusammen im Bett."AcadiaSie ging dann wieder zurück. "Hey ihr beide." TheklaSie sah auf und zu Acadia. "Alles gut?"Bartimäus"Also backst du gerne?"EdinEr nickte und stand auf. "Ich ähm brauche nur was zum anziehen."
Horatio"findest du?" Snake"hi... Wie gehts?"
SitriEr nickte "ja schon" er sichte alles zusammen"Hamlet. Er ging zu seinen kleiderschrank und öffnete den "sich dir was aus"
Alistair"Hm schon. Nach dem aufwachen liegen wir selten so lange im Bett."Acadia"Alles gut. Thekla, ich brauche nur deine Hilfe. Ist wichtig."Thekla"Worum geht es denn?" - "Erzähle ich dir wenn wir auf dem Weg sind."Bartimäus Er lächelte leicht. "Wie kann ich dir helfen?"Edin"Ähm danke." Er ging zu ihm und sah sich die Sachen an.
Horatio"in schottland schon" Snake"oh ähh ich warte hier"
Sitri"ja du kannst das kakaopulver und den zucker abwiegen"HnaletEr hoffte es war was für ihn dabei
Alistair"Hm ja schon." Er strich über Horatios Rücken.Acadia"Kann länger dauern, also warte nicht auf sie. Bis dann." Sie zog Thekla mit. Bartimäus "Geht klar." Er machte sich an die Arbeit.EdinEr fand schon was. Ein großes Hemd, was er sich locker überziehen konnte und eine Jeans. Gut es saß alles locker, da er auch nicht viel wog.
Horatio"nun da du mir gestern so gut geholfen hast hab ich heute nicht wirklich was zutun" SnakeEr sah ihr nach
SitriEr mischte den rest des teiges zusammenHamletSie könnten ja was passendes für ihn kaufen