Nicolas"wir sind zurück"
AlecEr half ihm den Einkauf aus der Tasche zu räumen.Thekla"Nichts..." Sagte sie nur und grübelte nun.Acadia"Endlich."
Magnus"also dann... Übernimmst du das gemüse?" Angel"gut... Wo hat horatio den alkohol versteckt?"
Nicolas"keine ahnung... Fragen wir ihn"
AlecEr nickte und begann das Gemüse zu waschen und zu schneiden.Acadia"Denkt ihr, dass ist eine gute Idee?"
MagnusEr kümmerte sich um das fleischAngel"wenn ich schon hier bin lasst mich wenigstens spaß haben"
Nicolas"was ist mit ihm" er deutete auf sir pentious
AlecSo kamen sie auch gut voran.Thekla"Ich suche Snake." Sagte sie und ging.AcadiaSie seufzte und fuhr sich durch die Haare.
Magnus"sieht doch gnz gut aus" Angel"dann such ich horatio" SnakeEr war bei salomo und lies seine schlangen mit seinen tierchen spielen... Vorallem quetza hatte es ihm angetan die schlange mit den flügeln
Nicolas"ich komm mit"
Alec"Ja sieht besser aus als gedacht."Thekla Sie fand die beiden auch nach einer Weile.
Magnus"hoffen wir das es auch so schmeckt" Snake"hey"
Nicolas"wor haben deinem vater gefunden?"
AlecEr nickte.TheklaSie sah zu ihm. "Angel hat sich mit ihm angelegt und naja er ist sogar hier wenn du ihn sehen willst?"
MagnusEr lächelte und richtete alles anSnake"ich... Hab keone erinnerung an meinen vater... Ich wusste ja nichtmal das ich ein dämon war..."