Nicolas'kann alastor nicht übernehmen"Alastor"nein"
AlecEr lächelte ebenfalls. Acadia"Komm schon Angel."
Magnus"also was machen wir noch" Angel"sorry das hier ist wichtiger als mit meiner schwester irgendwas zu mchen"Die dämonin von vorhin kam zu ihnen "die ist deine schwester? Nie im leben. Heimige du kannst einem echt leid tun angie" Angel"wem sagst du das cherri... Vorallem meckert sie nur an mir rum... Kleine miss perfect. Ist auch egal wir haben nen dämon platt zu machen"
Nicolas"oh man"
Alec"Naja du wolltest im Zimmer bleiben."TheklaSie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und sah dann von Angel zu dem Schlangendämon. "Ich werde mit ihm reden."
Magnus"hier kann man auch einiges machen" Cherri"du willst mit unseren edgelord da reden... Ja könnte passen ihr habt beide nen stock im arsch" Angel"nein hat sie nicht... Dafür ist sie zu prüde... Sowas würde ihr mal gut tun" sie musstem beide lachen
Alastor"außerdem mag er keine spinnendämonen"
Alec"Ach echt?"Thekla"Werden wir sehen." Sie ging an ihn vorbei und stieß ihn dabei kräftig mit ihrer Schulter.
Magnus"natürlich" Angel"wie erwachsen" Sir PentiousEr sah zu thekla "ich hab kein intresse mit einen unzivilisierten wesen woe dir zu reden... Kriech zurück in deine spinnenhöhle"
Alastor"vielleicht bringt er sie um"
AlecEr sah ihn fragend an.Thekla"Ich weiß wer dein Sohn ist und vorallem wo er ist."Acadia"Bitte nicht."
Magnus"ok verschieben wir das" Sir Pentious"ich hab keine lust mir deine sachen anzuhören... Warumnsollte ich euch spinnen trauen"
Alastor"angst?"
Alec"Nein sag." Er ging zu ihm.Thekla"Krieg dich ein. Ich bin nicht mein Bruder."Acadia"Das nicht, aber wir brauchen Thekla noch."
Magmus"ich glaube nicht das wir schon so weit sind" Sir Pentious "du bist eine wellington ihr seid alle ätzend und haltet euch für was besseres"