Alastor"hmm na gut"
Alec"Oh..." er wurde rot.Thekla"Das sagt ihr? Langsam verstehe ich warum mein Bruder euch immer eine Lektion erteilt."AcadiaSie seufzte und sah wieterhin zu ihr.
Magnus"fangen wir mit einen abendessen an" Sir Pentious"tzz verschwinde..."Cherri"hey edgelord kaffeekränzchen beenden ich will dich noch in die ewigen jagdgründe schicken" rief sieSir Pentious"wie hast du mich genannt du miststück... Komm her" Cherri"ich schaff das erstmal allein angie... Geh das klären" Angel "na gut... Aber pass auf deine brüste auf die sind das beste an dir"
Nicolas"ich bin verstört"
AlecEr nickte.TheklaSie schnaubte nur und drehte sich um, um zu gehen.Acadia"Naww du bist so unschuldig Nicolas."
Magnus"kochen oder essen gehen?" Angel"und ihr glaubt der ist snakes vater? Erklärt warum er auf meine daddy sprüche so seltsam reagiert"
Alastoar"dann nehmt ihn mit... Ich knock ihn für euch aus aber tragen müsst ihr ihn"
Alec"Beides hat seinen Reiz."Acadia"Hmm... gut warum nicht? Vielleicht kann er uns helfen."Thekla"Das denkt ihr wirklich?"
Magnus"dann kochen wir"Cherri"was istbmit dem gebiet?"
Alastor"kannst du haben..."
Alec"Gut..."AcadiaSie sah hin und her.
Magnus"hast du ein lieblingsessen?" Cherri"perfekt... Danke du bist toll lass dich nachet als Belohnung ordentöich vln angie beglücken" Angel"hmm klingt gut"
Alastor"nein" er ging zu der schlange.Nicolas"ich will meine tierchen wieder versorgen"
AlecEr überlegte. "Hmm wir haben ein leckeres Familiengericht, aber ich mag auch Steak recht gern."Acadia"Ja ich will auch zurück."
Magnus "ein Familiengericht? Das kannst du mkr ja später mal kochen aber steak klingt auch gut" Sir Pentious "hmm Alastor... Verschwinde das ist nicht dein kampf"