Sitri,,Jetzt weißt du es...also komm''
AlistairEr lächelte und machte dann weiter.AlecEr nickte und ging neben Magnus her.AmonEr folgte ihr und seufzte leise.
Horatioer lies sich das gefallenMagnus,,Sag bescheid wenn du in eine Laden willst...ansonsten schleif ich dich in sämtliche läden die ich spannend finde''
Sitri,,Was ist los?''
AlistairEr machte weiter.Alec"Dagegen hätte ich nichts."Amon"Ich hoffe das bringt was..."
Horatiolange brauchte er auch nicht mehrMagnus,,Na dann'' er freute sich
Sitri,,Was genau meinst du?''
AlistairImmerhin.AlecEr lächelte als er ihn ansah.Amon "Das deine Kraft die von meiner Mutter blockt."
HoratioNur konnte er dann danach was zutrinken vertragenMagnuser lächelte ebenfalls und ging los
Sitri,,Alleine schaff ich das sowieso nicht deshalb wäre es gut wenn du nicht mich die ganze arbeit machen lässt sondern dich selbst auch wehrst...''
Alistair"Das sollte er bekommen."AlecEr folgte ihm.Amon"Ja schon gut. Meine Güte du bist schlimmer als die anderen Frauen."
HoratioEr freute sich schonMagnusEr fand den tag toll
Sitri"erstmal bin ich offensichtlich keine frau, zweistens ist das sexistisch und drittens ich mein ja nur"
AlistairAber erstmal das eine. AlecUnd dabei hatte er noch nicht einmal richtig begonnen.AmonEr seufzte. "Ja schon verstanden."
Horatio Wäre auch fies wenn alistaor jetzt aufhören würdeMagnusOh nein hatte er nicht