Sitri,,Jetzt wird es seltsam''
AlistairEr musste lachen. "Kann ich gar nicht verstehen." Er grinste. Alec"Ein bisschen ja..." Acadia"Was brütest du aus Salomo?"
HoratuoEr schlug ihm leicht gegen die brust "das ist nicht witzig" Magnus"du könntest deine sachen wieder ausziehen"Salomo"kleine goldene bällchen" er drücktw amon das glas in die hat "schön umarmen"
Sitri"du bist weird"
AlistairEr lachte weiterhin leise. "Dafür liebe ich dich."Alec"Damit du mich ansehen kannst?"AmonEr sah auf das Glas.Acadia"Du sagst es Sitri."
Horatio"für meine truthähne?" Magnus"ist ein netter nebeneffekt für mich" Salomo"und du bist süß"
SitriEr regte sich erstmal auf und zetterte rum
Alistair"Nein für dich. Deine Art."Alec"Soso." Er musste schmunzeln.Acadia"So süß..."
Horatio"gut sonst wäre ich sehr beleidigt gewesen" meinte er lächelndMagnusEr lächelte leicht. Nen versuch war es ja wert gewesen Salomo"du gießt gern noch öl ins feuer oder?" fragte er acadia
Sitri"ihr seid alle doof"
Alistair Er lächelte ebenfalls.AlecJa langsam kannte er ihn...Acadia"Ja ab und an..." sie grinste und sah zu Sitri. "Süßes Häschen."
HoratioEr küsste ihn MagnusEs gab trotzdem noch viel was er nicht wusste... Aber er kannte alec auch noch nicht voll und ganz Salomo"passbauf das deine emotionen nicht auf das glas übergehen..."
Sitri"sei ruhig und nenn mich micht so"
AlistairEr erwiederte den Kuss. AlecJa das stimmte.Acadia"Schon gut... beruhig dich bitte."
Horatio"ich könnte langsam nur was zu trinken vertragen" Magnus"also denkst du du wirst jetzt häufiger freizeit haben die zmwir zusammen verbringen können?"