April"Ich will weinen..." Alec"Du bist also dieser Grindelwald."
Shen"tu dir keinem zwang an aöril" Grindelwald"der bin ich...ah noch ein zauberer...hmm Magnus Bane? " Magnus"hexenmeister... Aber ja der bin ich."Grindelwald"wie auch immer. Ich schätze ihr wisst schon weshalb ich hier bin"
Nicolas Flamel"ich kann und werde dir weder stein noch formeln geben Grindelwald. Du würdest es nur für die falschen ziele benutzen"
AprilSie wich zurück. AlecEr war auch bereit einzugreifen.
Grindelwald"offenbar kommen wir nicht um einen kampf herum... Wie bedauerlich" meinte er "tötet alle bis auf den Alchemisten"
Lawliet"was machen wir jetzt?" Mihawk"auf den rückenlegen, den bauch zeigen und totstellen"Nicolas"wie ein opposum"
April"Na ihr kommt auf Ideen." Sie umklammerte ihren Zauberstab.RachelSie zog ihren Dolch. "Na das wird ein Spaß."
Shener verdrehte die augen und griff einennder zauberer annund brachte ihn um
Nicolas Flamel"spaß definier ich anders"
RachelSie rammte einen der Zauberer den Dolch in den Hals und zog dem nächsten die Beine weg. AlecEr griff aus der Ferne mit seinem Bogen an.
GrindelwaldEr lies einige zauberer ein schild um ihn errichten der die angriffe abwehrte
Mihawk"wir werden sterben"
Rachel"Mihawk du bist ein starker Dämon. Wir könnten deine Hilfe gebrauchen."
GrindelwaldEr stand jetzt vor den beiden nicolas "gib mir den stein dann kommt niemand zu schaden"
Mihawk"ich bin soft" Nicolas Flamel Er schüttelte den Kopf "du benutzt es nut für schlechtes..."