Nicolas ,,Grindelwald hat vor einiger Zeit mächtige Leute um sich versammelt...er will die menschen und die die ihm im weg sind auslöschen...deshalbsuht er von vielen Wesen mindestens einen mächtigen vertreter''
Izzy ,,klingt ja super...und ihr hattet kontakt zu manchen''
Nicolas ,,ja manche haben sogar eine persönliche verbindung...''
Nicolas ,,Richards vater und meadhros Vater unterstützen grindelwald. Also zwei mächtige Adlige die macht in der Ghoul beziehungsweise Elbenwelt haben''
Miahwk ,,Sitris Onkel hatte auch ähnliches angedeutet...Der Dämon Beelzebub ein mächtiger Dämonenkönig''
lawliet ,,Oh und der vampr der Horatio verwandelt hat...ein urvampir namens Fortinbras''
Rachel "Naja also wir haben noch mehr Leute mit denen wir uns angelegt haben schätze ich? Also Sümeyras Verlobter mag es anscheinend nicht, dass sie abgehauen ist und der scheint jetzt gemeinsame Sache mit Beelzebub zu machen."
April "Und der Werwolf der Crowley gebissen hat, der hängt da auch irgendwie mit drinn..."
Magnus ,,Interesante wahl eurer feinde...Beelzebub und Fortinbras...das wird hässlich'' meinte er nachdenklich ,,Die anderen sagen mir nicht wirklich was''