April"Achja?" Sie sah zu Nicolas.RachelSie sah nach oben.
Magnus"ihr hättet sagen können das das ein zouwo ist..."Shen"angst zauberer?" Magnus"nach wie vor... Hexenmeister und nein"
Nicolas"ja ich glaube da sind mihwk und rachel und shen...und andere..." er stieg auf zuzus rücken
April"Was ist wenn es Gestaltwandler sind oder sie wurden als Geiseln genommen..."AlecEr sah zu Magnus...
MagnusEr bemerkte alecs blick und sah zu ihm
Nicolas"wären sie das hätte zuzu sie gleich gefressen... Dann geh ich zuerst allein"
AlecEr wandte den Blick ab. "Also worauf warten wir hier?"April"Nein... ich komme mit..."
Shen"auf die da oben"
Nicolas"ok" Lawliet"ich komm auch mit" Nicolas Flamel"ahhh ich auch ich will nicht allein sein"
April "Dann los..." Rachel "Die brauchen aber auch lange..."
Shen"soll ich da hoch und sie runterschubsen"
Mihawk"lassen wir das lieber"Er sah zu zuzu der wieder mch unten sprangNicolas"hey"
Rachel"Hey alles gut?"
Shen"schade wär lustig gewesen"
Nicolas"hey danke für die hilfe... Oh wer sind die drei die kenn ich noch nicht..."Nicolas Flamel "oh der eine der ist... Oh nein..." er kannte magmus von früher und der war ihmndefinitv zu exzentrischMihawk"oh diebhaben uns vor nem engel gerettet....das ist izzy und das ist alec und das ist Magnus..." er drpckte erstmal lawLawlietJey er hatte seinen mihawk wieder