AlistairEr setzte sich auf das Bett und sah zu ihm. "Ansonsten mach deine Arbeit fertig. Ich kann auch warten bis wir in Schottland sind."Sümeyra"Mache ich." Sie lächelte.Acadia"Gut ähh ja."
Horatio Jetzt fühlte er sich schlecht weil er ihn alleingelassen hatteSalomoEr nickte
Hamlet"ich bin immer noch beleidigt"
AlistairBrauchte er nicht. Er selbst musste lernen, dass er nicht alles bekam was er wollte. Sümeyra"Also steht heute noch was an?"AcadiaSie sah zu Hamlet.
Horatio,,Ich versuch dich nicht zulang warten zu lassen...wilst du währendessen etwas wein?''Salomo,,Ich wollte schauen ob in meiner welt alles in ordnung ist...und sarlacc füttern''
Hamlet,,Ich sitz noch in dem salzkreis''
Alistair"Hmm ja warum nicht?"Sümeyra"Darf ich mitkommen?"Acadia"Ist auch gut so."
HoratioEin glück hatte er wein hier in einen schrank...Salomoer nickte ,,Ja wieso nicht''
Hamlet,,Ich vermies dir die tour mit ellen''
AlistairEr sah zu ihm.SümeyraSie freute sich. Acadia"Schaffst du nicht und wagst du nicht."
Horatioer brachte ihm ein glas und den Wein ,,Der ist auch speziell für Vampire und Ghoule und mit Blut gemacht....also wird der dich auch stärker betrunken machen als normaler...übertreib es also nicht''Salomo,,Kommst du?''
Hamlet,,Du hast keine ahnung was ich kann und was ich tun werde''
Alistair"Danke und ja ich versuche darauf zu achten."SümeyraSie nickte und folgte ihm.AcadiaSie schenkte ihm einen bösen Blick.
Horatio,,Wenn du dich nimmst werf ich dich aus dem Palast''Salomo,,Wo willst du zuerst hin? kaltes gebiet? Warmes gebiet?''
Hamleter grinste