AlistairEr lächelte ebenfalls. SümeyraSie folgte ihm dann.Acadia"Naja aber wurdest du nicht dazu ausgebildet?"
HoratioEr wird wahrscheinlich aich die ganze nacht beschäftigt seinSalomoEr ging zu seiner medizinküche wo er häufog Medikamente und salben fr seine tierchen herstellte
Hamlet"nein eben nicht... Horatio ja... Ich bin nur prinz... Was glaubt ihr warum wir soviele berater haben?"
AlistairWürde man sehen.SümeyraSie sah sich in dem Raum um.Acadia"Hmm wenn es um Finanzen geht kannst du auch Mercy fragen oder ihre Mutter."
HoratioEr war bei sowas zienlich stur was das arbeiten angingSalomo"also die salbe ist für verbrennungen deshalj sind dort auch hauptsächlich pflanzen drin die verbrennungen behandeln"
Hamlet"das ist nicht nötig geld ausgeben kann ich... Zum beispiel für truthähne"
AlistairAch er würde sich was nettes ausdenken.Sümeyra "Macht Sinn und welche nimmst du dafür?" Sie sah sich die Heilpflanzen an.Acadia"Naja du musst das Geld für sinnvolles ausgeben und verwalten. Gut ich organisiere dir einen Termin."
HoratioMal schauen ob er zeit für ihn fandSalomo"hauptsächlich aloe vera"
Hamlet"truthähne sind wichtig"
AlistairEr würde sich die Zeit einfach nehmen.Sümeyra"Okay also Aloe Vera und?" Acadia"Mit dir zu diskutieren bringt nichts."
HoratioSo einfach war das nur nichtSalomo"Beinwurz und Ringelblume"
Hamlet"aber mich dazuzudrängen ein land zu regieren schon"
Alistair Er nahm die Herausforderung an.Sümeyra"Dann mörsern nehme ich an." Acadia"Ja was weiß ich."
HoratioDann war er wenigstwns beschäftigtSalomoEr nickte. "aloe vera wird aufgeschnitten und das gel in der pflanze herausgeholt..." er stellte eine schüssel auf den tisch in dem eine weißliche paste war "das ist einfaches fett und öl. Die grundlage für die salbe"
Hamlet"Also komm mir nicht mit diskutieren du bist genauso..."