Alistair"Ich finde schon."Sümeyra"Naja vielleicht kannst du mir zeigen wie du die Heilpflanzen anbaust?"AcadiaSie sah zu Sitri. "Ähm was?"
Horatio"ich bin niemand besonderes" meinte er nurSalomo"naja so wie man so zienmich jede pflanze anbaut"
Sitri"wie du sie anschaust"
Alistair"Bist du wohl. Für mich schon."Acadia"Äh wie meinst du das?"Sümeyra"Kannst du mir das zeigen?"
HoratioEr lächelte etwas verlegenSalomo"naja erstmal musst du wissen was du anpflanzen willst... Manche pflanzen bevorzugen direkte sonne, mnche eher schatten, manche sauren, manche basischen boden, sandiger boden, lehmiger boden, luftfeuchtigkeit, wassergehalt im boden, temperatur"
Sitri"wie ich es sage"
AlistairEr sah ihn an und seufzte leise. "Aber setzt du dich wirklich deswegen unter Druck?'AcadiaSie sah von Sitri zu Ellen. "Also ähm joa. Wir kennen uns nur flüchtig."Sümeyra"Oh da muss ich ja auf einiges achten."
Horatio"ich versuch immer jeden gerecht zu werden... Allen ansprüchen zu genügen... Deshalb arbeite ich auch soviel..." Salomo"ja es ist eine kunst"
Sitri"aber wir kennen uns auch nicht solange"
Alistair"Das ist nicht gut Horatio." Er fuhr durch seine Haare.SümeyraSie nickte. "Ja irgendwie."Acadia"Jaa das stimmt."
Horatio"tut mir leid das du dir sorgen machst" Salomo"jnd ich hab keime ahnung wo ich da anfange... Ich... Mach es einfach"
SitriSie lächelte
Alistair"Schon gut."Sümeyra"Hmm verstehe."AcadiaSie lächelte Sitri ebenfalls an. "Ähh ja egal."
HoratioEr fühlte sich trotzdem schlecht... Er war so mit arbeoten beschäftigt gewesen das er nicht gemerkt hatte wie er alistair vernachlässigteSalomo"wenn du was bestimmtes willst sag bescheid"
Sitir"hehe ja..."