Acadia Sie hatte Horatios gebrochenes, schmerzendes Herz wahrgenommen. Sie klopfte an seiner Tür und trat dann vorsichtig ein. "Dir geht es nicht gut oder?" Fragte sie.
Sümeyra Sie schlief lange und tief. Als sie aufwachte bekam sie ein wenig Panik, weil sie nicht wusste, wo sie war und was passiert war. Sie spürte, dass sie Verbrennungen hatte, aber es schmerzte nicht so fürchterlich wie sie zuerst angenommen hatte. Man hatte ihr geholfen, sie geheilt. Sie setzte sich vorsichtig auf.
Rachel "Und jetzt lasst uns von hier verschwinden." Sie lief los und zog Charlie mit.
Horatio "es... Geht schon... Alles ok" meinte er und stand auf
Salomo Er war im Garten... Obwohl ja eigentlich alles in der welt ein Garten war. Das Zimmer in dem Sümeyra lag war prunkvoll eingerichtet auch hier hatte alles einen orientalischen touch. Das Bett war rund und hatte seidene vorhänge. Zwei große Bogenfenster führten auf den Balkon von dort aus konnte man unten den Vorplatz der Villa sehen mit kunstvollen Blumen und sträuchern und einen springbrunnen und dahinter erstreckten sich wiesen mit Blumen in allen Farben, Üppige Wälder und man sah verschiedene tiere herumlaufen. Rehe, hirsche, löwen, aber auch magische wesen oder eigene kreationen von Salomo. Das Anwesen selbst war aus weißen Mamor umrankt von verschiedenen Pflanzen, verziert mit Gold und Silber und Edelsteinen. Neben dem Bett stand ein Tisch auf dem Obst in einer Schale wat. Die hatte salomo sümeyra hingestellt falls sie machdem aufwachen hunger hatte
Acadia "Ich sehe dein gebrochenes Herz. Ist es wegen Hamlet? Die anderen haben mir erzählt was passiert ist."
Sümeyra Sie stand vorsichtig auf und sah zu dem Obst, welches auf dem Tisch lag und musste leicht Lächeln. Sie nahm sich ein etwas davon und biss in das saftige Obst, als sie gerade langsam auf den Balkon ging. Sie besah sich die Umgebung und staunte nicht schlecht über die Artenvielfalt. Sie hatte wohl noch nie so viele verschiedene Pflanzen und Tiere gesehen.
Charlie "Er würde trotzdem durchbrechen können. Ihr müsst fort, woanders hin."
Salomo Und das war mur ein kleiner teil... Seine welt umfasste viele biotope, wüste, tundra, sumpf, regenwald. Er jatte kahre gebraucht und viele menschen benutzt um das zu erschaffen
Acadia "Wie meinst du das?" Fragte sie und schloss die Tür.
Sümeyra Sie fand es wunderschön und sie war ganz verzaubert. Sie merkte auch gar nicht, dass ihre Anwesenheit die Pflanzen um sie herum noch mehr zum sprießen brachte. Die Blumen öffneten ihre Knospen und Bäume und Büsche schlugen neue Triebe.
Charlie "Wir kommen zurecht. Keine Sorge." Sie seufzte leise.
Horatio "ich fühl mich schlecht weil ich Hamlet betrogen habe..." meinte er "ich hab einen vampir kennengelernt... Alistair. Wir beide haben..." ihm stiegen wieder tränen in die augen weil er daran dachte wie er gegangen war "ich fühl mich noch schlechter weil ich einfach gegangen bin... Aber das sollte ich nicht"
Salomo Ihm fiel es auch auf... Zuerst welkten zwar die alten pflanzen... Sie starben aus daraus wuchsen neue die noch stärker und schöner waren als zuvor...
Acadia Sie schwieg und ging zu ihm. "Hey alles gut." Sie umarmte ihn. "Niemand ist perfekt und Liebe ist viel mehr als das was wir über sie wissen. Du hast jemanden kennengelernt und es hat sich richtig angefühlt und trotzdem bricht es dir das Herz, weil du Hamlet nicht verletzen möchtest. Du bist kein schlechter Mensch deswegen Horatio." Sagte sie.
Sümeyra Sie fühlte sich wohl und ihre Schmerzen waren fürs erste auch vergessen. Sie strich sich ihre Haare zurück und ging zurück in ihr Zimmer.
Charlie "Ihr könnt nicht viel tun und ich will nicht davonlaufen."
Acadia "Du solltest mit Hamlet darüber reden. Er hat ein Recht zu erfahren was passiert ist und sonst werden die Schmerzen schlimmer werden."
Sümeyra Sie setzte sich wieder ins Bett und fuhr vorsichtig über die Verbände. Beinahe ihr gesamter Körper war verbrannt worden und war somit einbandagiert.
Charlie "Schon gut Sitri, dich trifft keine Schuld. Beelzebub wird bereuen, was er dir die Jahre angetan hat."