Alistair "Auf Wiedersehen." Er fühlte sich schlecht, weil er Horatio nicht aufgehalten hatte.
Amon Er hustete und funkelte ihn an. "Du hast dich mit dem falschen angelegt."
Charlie Sie mischte sich auch mal ein. "Du hast das Recht auf Freiheit und das gebe ich dir. Ich setze mich für dich ein und wenn Lord Beelzebub mir etwas antun will, dann weiß er was meine Mutter mit ihm machen würde."
Beelzebub "prinzessin Charlie... Was für eine freudige überraschung aber ich glaube nicht das ich auf euch hören werde... Euer Vater ist ein einfältoger Narr und eure Mutter nicht so toll wie ihr denkt... Und ihr seid nur die frucht dieser enttäuschung... Dieses hotel was ihr habt ist lächerlich... Bitte erzählt eurer mutter von dem hier... Aber auf wenn wird sie hören? Einen der mächtigsten könige der hölle? Oder die Enttäuschung der familie? "
Alistair Er zog sich an und saß auf dem Bett. Er fühlte sich zum ersten Mal in seinem Leben schrecklich, er hatte einen auftichtigen und guten Mann verführt.
Amon "Das wirst du. Meine Macht beinhaltet nicht nur meine Fähigkeit, sondern auch die meiner Frauen und so werde ich dich spätestens zur Strecke bringen."
Charlie Sie sah zu Beelzebub und naja er hatte Recht. "Trotzdem bin ich die Prinzessin der Hölle, also wag es nicht mir zu drohen!"
Horatio Er ging in das hotel in der hölle zurück und auf sein Zimmer... Er war einfach nur noch verwirrt... Von dem was passiert war und dem was er wollte
Salomo "aha" er war immer noch unbeeindruckt. Das einzige was der kerl komnte war reden schwingen... Heiße Luft ablassen
Horatio Er wusste das es besser war wenn er und alistair getrennte wege gingen. Aber der gedanke machte ihn fertig.... Er setze sich auf sein bett und ihm liefen tränen übers gesicht. Er fühlte sich einfach nur schuldig aber auch allein
Salomo Sollte er doch versuchen. Er verschwand ebenfalls... In seine welt dorthin hatte mottie sümeyra gebracht. Sie hatte einige schlimme Verbrennungen. Er hob sie hoch und brachte sie in die roesoge orientalische villa im zentrum und dort ins schlafzimmer. Er versorgte ohre wunden mit heilpflanzen und seinen Kräften und lies sie dann schlafen