Sümeyra Sie sah zu Amon der aus dem Anwesen trat. "Viele Verehrer hast du also? So nennst du es, wenn du mitten in der Nacht verschwindest?" Fragte er und trat neben Beelzebub. "Du kannst es noch schneller beenden, wenn du mit mir kommst. Dann kannst du sicher gehen, dass ich deine kleine Freundin gut behandel." Sie spannte sich an. "Das wagst du nicht Amon."
Alistair "Was? Warum?" Er sah Horatio fragend an und setzte sich ebenfalls auf.
Amon "Wer hat nach deiner Meinung gefragt?" Fragte er und sah zu Mihawk, dann wieder zu Sümeyra. "Komm hier her und du bleibst vor meinen Flammen verschont."
Sümeyra "Ich will nichts mit dir in irgendeiner Weise zutun haben. Also lass mich in Ruhe." Sie funkelte ihn an und bekam im nächsten Moment auch schon einen Feuerangriff ab. Sie schrie wie am Spieß als das Feuer sich in ihre Haut brannte und so gut wie komplett umschloss. "Ich brauche nichts von dir, außer deine Fähigkeit und einen Sohn. Für dein Verhalten musst du bestraft werden Miststück und du kannst solange schreien wie du willst, solange die Flammen dich nicht töten wirst du leiden für das was du mir angetan hast!"
Mihawk "du arsch" ber wollte amon auch angreifen wurde aber von monströsen Fliegenschwärmen attackiert. Die schickte Beelzebub auch auf die anderen Um ihm herum tauchten dämonen auf "tötet sie"
Die Dämonen wurden immer aggresiver und durch die fliegen schwärme sahen die anderen auch weniger. Einer der dämonen riss rachel zu boden und wollte sie erledigen als er aufeinmal zurückstolperte und anfing zu schreien. Er krallte sich in eigenen kopf und kratze sich blutig und die haut vom körper bis er irgendwann leblos zusammensackte. Im Rürrahmen stand Sitri und hatte den Dämon extreme Schmerzen spüren lassen