Jayden"Gut. Also Horatio, du schließt bitte ab. Bela und ich sind oben." Sümeyra"Außerdem bin ich nicht auf Salomo angewiesen."
Horatio"was? wieso ich?"
Sitri"nur total in ihn verknallt... Übrigens hatten die beiden einen sehr süßen kuss" Mihawk "und das erfahren wir erst jetzt"
Jayden"Wir können schlecht ihn fragen." Er deutete auf Horatio.Sümeyra"Das zählt nicht. Sitri hat ihn manipuliert, keiner von uns wollte das."Rachel"Naja außer du. Übrigens die anderen wissen jetzt auch Bescheid. Ich war mal so frei." Sie hielt ihr Handy hoch.
Horatio"na gut..." meinte er und seufzteBela"sümeyra und salomo haben rumgemacht"
Sitri"eben... Sümeyra leugne es nicht"
JaydenEr sah zu Bela. "Salomo ist an Frauen interessiert?"SümeyraSie wurde rot und sah weg. "Und wenn, es macht sowieso keinen Unterschied. Außer dass ihr mich damit aufzieht."
Bela"beleidigt das er nicht mit dir rummacht?"
Sitri"ich glaube das machen sie so oder so... Und er ist immerhin besser als dein verlobter"
Jayden"Nein ich bin mit dir mehr als glücklich."Sümeyra"Das stimmt, aber er mag mich nicht."
Bela"das ist gut"
Sitri"das sagst du"
Jayden Er lächelte leicht.Sümeyra"Ja tu ich, weil es so ist."
BelaSie gingen mach obenHoratioEr sah ihnen nach "sehen wir es positiv... Ich soll nur abschließen sie haben nicht gesagt wir dürfen uns nicht an der bar bedienen... Oder müssen bezahlen"
Sitri"dann glaub das mal weiter"