Horatio Naja reue konnte jeder empfinden... Fand er. Sie verliesen das Haus. Er hatte sich ja anfangs geweigert blut zu trinken und dieses verhalten fortinbras ausgenutzt
Horatio Wobei fortinbras das aif eine neue ebene hob... Vorallem auch weilndessen blut süchtig machte und quasi auch willenlos... Und dafür hasste er sich am meisten, das er den geschmack manchmal vermisste und den Rausch
Sitri "ich langweile mich in dem anwesen... Mein onkel ist irgendwo und spielt andere gegeneinander aus um seine macht zu steigern... Ich soll eigentlich brav zuhause bleiben... Er hat Angst das mich irgendjemand manipuliert... Jemand anderes als er."
Alistair Konnte er verstehen. Es war immer schwer etwas aufzugeben wovon man abhängig war, iegendwo tief in einem, war immer die Sehnsucht nach dem was man meiden sollte.
April "Das ist schrecklich." Sagte sie und schüttelte sich. "Warum tun eure Familien das?" Fragte sie Sitri und Sümeyra.
Sümeyra "Weil unsere Fähigkeiten selten sind und auch mächtig. Wir sollen nur einen Zweck erfüllen und das ist reproduzieren. Mehr sind wir nicht." Sie seufzte leise.
Sitri "hmm... Wir haben uns unterzuordnen. Sollen jemandennheiraten und dannnviele Kinder werfen... Wie zuchtstuten. Aber es ist quch schwer da weg zu kommen... So jemand wie mein onkel oder ihre familie wissen wie man einen runterkriegt. Mein Onkel lasse ich zumindest in dem glauben das ich dumm und naiv bin... Deshalb lässt er mich noch weitesgehend in ruhe."
Horatio Er hiffte das er wenn sie fortinbras nwieder trafen er nicht schwach wurde. "hast du noch durst? Auf was alkoholisches? Ein Freund von mir hat eine Bar eröffnet für Vampire"