Jayden"Als wäre das bei denen so einfach."Mercy"Wie schlagen wir jetzt eigentlich bei den anderen auf? Also nichts gegen dich aber ich will noch nicht heiraten und das kommt bestimmt wenn sie merken das wir uns irgendwie doch mögen."
Bela"Sei doch nicht so negativ...das schaffen wir..."
Annie"Du wirst sie nicht aufhalten können"Richard"Ganz einfach...gib nichts drauf und ignorier es"
Jayden "Ich weiß." Er seufzte und sah zu Bela.MercySie nickte. "Ich probiere es."
Bela"Was den? Er hat dir wehgetan und deiner mutter er hats verdient"
AnnieSie seufzteRichard"Du schaffst das"
Jayden"Ja aber du unterschätzt ihn." Mercy"Ja irgendwie." Sie sah zu ihm.
Bela"Du unterschätzt mich"
Annie"Sie hat 3 truthähne geschafft und die sind auch stärker als sie aussehen"RichardEr betrat den palast und sah zu ihr "keine sorge....ich glaub an dich"
JaydenEr seufzte daraufhin nur.MercySie lächelte ihn an und sah dann zu den anderen. "Haben wir was wichtiges verpasst?"
BelaSie grinste "und du und horatio sind auch dabei"Snake"Ich verliere gegen eine schlange" meinte er und sah gefrustet auf das schachbrettHoratio"Ich hoffe ihr hattet ein schönes date" meinte er "wollt ihr einen truthahn adoptieren?"
Annie"Ich pass lieber auf snake auf also ich bin raus"Hamlet"Hey"Richard"Äh ja hi und du bist?"Hamlet"Hamlet....freut mich....warum hast du einen von Horatios Anzügen an? Steht dor nicht so gut wie ihm"
Jayden "Ist vielleicht besser so Annie."Thekla"Ach mach dir nichts draus Snake." Sie lächelte. Mercy "Nein danke Horatio." Sie sah zu Hamlet. "Ich hab keine ahnung was du hast aber ich finde Richard sieht in dem Anzug sehr gut aus."
Bela"Ja ohne doch wäre er aufgeschmissen...aber er hat ja jetzt auch thekla"Snake"Du hörst ohn da nicht lachen" er deutete auf goethe
AnnieIhr blick wurde finster als bela dieses spinnenweib erwähnteHamlet"Ich hab auch nicht gesagt er sieht nicht gut aus....kur das er nicht dadrin so gut aussieht wie horatio..."