Mercy Sie hatte ihn noch nie so gesehen. "Du brauchst keine Angst zu haben. Nicht mehr. Ich hau deinem Vater eine rein wenn er auch nur daran denkt dir was anzutun."
Hamlet ,,Wenn er dir nicht wehtut und bis dahin unterstütz ich Jayden bei seiner....schon mal rache geübt ich geb dir einen tipp töte nicht den Vater von dem Mädchen was in dich verliebt ist und prügel dich nicht mit ihren bruer in ihren grab....ab da gings nur noch bergab''
Richard er zog sie in eine dunkle Gasse ,,Du hast keine ahnung wie stark er ist...bitte kämpf nicht gegen ihn''
Richard seine Kralle erschien. An ihr sah man das er sich jahrelang von Ghoulfleisch ernährt hatte ,,Die offizielle Geschichte zum tod meiner Mutter ist das sie von Jägern erwischt wurde...aber in Wahrheit...war es mein Vater gewesen nachdem sie rausgefunden hatte wer er wirklich war''
Hamlet ,,Jaaa horatio ist das beste was Dänemark passieren konnte...ich glaube es gibt nichts was er nicht kann....er ist perfekt''
Richard ,,Ich wollte das nie...aber mein Vater er....ich hatte angst...ich habe angst vor ihm, ich kann das nicht mehr'' meinte er und ihm liefen tränen übers gesicht
Mercy Sie wischte ihm vorsichtig die Tränen weg und drückte ihn dann. "Ich bin bei dir und du musst das nie wieder machen. Ich lass dich nicht mehr zu ihm zurück." Sagte sie leise.
Hamlet ,,Zu wenig der Ehre'' meinte er nur ,,Hör auf dich schlecht zu machen''
Richard ,,Wenn er das hier rausfindet wird er dir wehtun, er wird dich töten und deine Familie...und ich hab euch auch noch nach England eingeladen....''