Mercy"Das wird nicht passieren. Mach dir keine Sorgen. Meiner Familie passiert nichts und ich passe auch auf."
HoratioEin glück wurde er als Vampir nicht mehr rot
HamletschadeRichard,,Und wenn es nicht reicht...ich kann nichts gegen ihn machen...ich konnte ihn bei grindelwald nichtmal verletzen''
MercySie sah ihn an. "Du bist nicht allein Richard. Nicht mehr und wir finden eine Lösung deinen Vater aus dem Weg zu räumen. Das verspreche ich dir."
Horatio"Ähh ich wollte auch sagen das es bald essen gibt...truthahn...also falls ihr hunger habt"
Meadhros"Nach diesem 30 truthähnen werden wir nie wieder welchen essen wollen"Richard"Ich will dich nicht verlieren"
April"Ja das glaube ich auch."Mercy"Ich dich auch nicht." Sie drückte ihn und versteckte ihr Gesicht. Sie war rot geworden.
Horatio"Seid froh das es nur 30 sind...geplant waren 300"
Hamlet"Ja aber die haben einfach zu wenig geliefert...wir sollten uns beschweren"RichardSeine Kralle verschwand wieder "tut mir leid"
April"300 Truthähne?"Mercy"Du musst dich für nichts entschuldigen und siehst du? Ich hasse dich nicht. Das könnte ich nicht." Sie lächelte ihn an.
Horatio"300 Truthähne...und warum sollte ich mich da beschweren"
Hamlet"Du hast für 300 truthähne bezahlt aber es wurden nur 30 geliefert?"Richard"Danke"
Jayden"Das stimmt."Mercy"Ist wieder alles okay?"
Horatio"Ich bezahl noch mal für 300 truthähne wenn die mir nie wieder einen liefern"
Hamlet"Kurbelt die wirtschaft an...du bist so schlau"Richard"Ich denke"