Annie"Das kann was werden"
Mercy"Allerdings."Acadia"Wir haben also einen straffen Zeitplan."
Salomo"Ich brauch urlaub"
Annie"Ich auch"
Acadia"Ja ich würde jetzt gerne irgendwo am Strand liegen." MercySie sah sich nach Nicolas um.
Snake"Ja ich will mit meinen schlangen einen film schauen"
NicolasEr saß vor dem käfig und redete mit dem zouwu...auch wenn der nicht anworten konnte. Er erklärte ihm alles und wollte sein vertrauen haben wenn er ihn nachher befreite
Acadia"Ich will eine Massage. Maniküre wäre auch toll." Mercy Sie ging dann mal Nicolas suchen und fand ihn dann dort am Käfig. "Na hast du einen neuen Freund gefunden?"
Snake"Emily will ne schuppiküre"
Nicolas"Wir müssen ihnen helfen" meinte er leise und hielt seine hand in den käfig und der zouwu rieb seinen kopf daran
Acadia"Das wäre auch wieder nötig. Ich kann Emily ja mal mitnehmen."MercySie sah zu dem Wesen. "Ja das machen wir. Wir holen die Wesen hier raus."
Snake"Wenn du mit ihr dann noch einen film mit herzschmerz und oder vampiren anschaust wird sie deine neue beste freundin"
NicolasEr nickte und stand auf "bis dann zuzu..." meinte er zu dem wesen "wir müssen uns einen überblick beschaffen"
AcadiaSie lächelte. "Das sollte ich schaffen." Mercy"Klingt gut."
SnakeEr sah zu amily die ihren kopf aus seinen shirt kragen steckte "sie freut sich"