Acadia Sie seufzte und sie gingen dann zusammen ja auch los. Nicolas kannte sich ja anscheinend aus.
April "Ich will alles lernen. Ich bin gut in Zaubertränken und Sprüche liegen mir eigentlich auch, also ich bin hoffnungsloser Fall und ich lerne schnell." Sie sah zu ihm. Es war für sie wirklich eine Ehre von ihm lernen zu können, vorallem weil sie jetzt zum ersten mal nicht auf ihre Herkunft beschränkt wurde, wie es auf der Schule war bevor sie auf das Internat gewechselt ist.
Nicolas Flamel Warum sollte er sie auch auf ihre herkunft beschränken sie hatte talent und warum sollte man das nicht fördern. Außerdem freute es ihn das er sein wissen weitergeben konnten. Sie fingen an verschiedene sunstanzem zusammen zu mischen und daraus etwas ganzes zu machen
Annie "Ja ich glaub auch"
Nicolas "Aber wenn es den tieren dort schlecht geht..."
Mercy "Wir sollten versuchen nicht aufzufallen Nicolas."
Acadia "Ja unser Mäuschen hat Recht. Nicht auffallen ansonsten haben wir ein Problem."
April Es gab viele Lehrer und Schüler die sie darauf beschränkt hatten. Sie wurde unfair benotet und musste darum kämpfen für voll genommen zu werden, weswegen es ihr selbst auch wichtig geworden war in jedem Fach gut zu sein. Sie war froh als sie die Schule wechseln konnte und auf das Internat gehen konnte. Sie betrieb dort ja auch eher ein Selbststudium und brachte sich vieles selbst bei und bei ihren Freunden zählte es nicht wie gut sie in der Schule war oder ob sie ein Reinblut, Halbblut oder Schlammblut war. Für die anderen war sie einfach April und das schätzte sie an ihren Freunden.