Nicolas"Wenn die tiere dort leiden hol ich sie daraus"Nicolas FlamelEr stammte ja auch aus einer nucht magischen familie. Aber das wusste niemand mehr er war nur noch der typ der den stein gefunden hatte.
Jayden Er legte sich hin und schloss seine Augen.Acadia"Ich glaube wir können ihn nicht umstimmen."Mercy Sie sah sich um. "Ich frage mich warum ich nichts von diesem Zirkus weiß." AprilSie mischte weiter.
BelaSie began seine schultern zu massierenSnake"Naja vielleicht ist er für die öffentlichkeit verschlossen...weil es dort dinge gibt die man nicht aehen soll...illegale dinge oder so"
Nicolas"Dann müssen wir erst recht den tieren helfen"
JaydenEr lächelte leicht. "Das tut gut."Mercy"Mein Vater hätte die Typen auch sofort einbuchten können. Darum kümmern wir uns wenn wir ihn gefunden haben." Sie lächelte leicht.
Bela"Will ich doch hoffen"
Nicolas"Das kann er?"
JaydenEr lächelte. Mercy"Er ist Anwalt, dementsprechend wäre es schlimm wenn er es nicht könnte." Sie schmunzelte.
BelaSie strich weiter den rücken hinuter
Annie"Wenn die wimd bekommen das da ein anwalt ist packen die ihre sachen und sind auf znd davon"
JaydenEr öffnete seine Augen und grinste. "Was willst du denn so weit unten?"Mercy"Wenn es sich verhindern lässt vielleicht nicht, aber wiegesagt das kann noch dauern. Ich weiß ja nicht wo mein Vater ist."
Bela"Gefällts dir nicht?"
Nicolas"Ach ja da war ja was"
Jayden"Doch schon."MercySie sah sich um. "Und wo ist der Zirkus?"
Bela"Dann mach ich weiter"