AnnieSie lies die beiden reden und wollte gehenMeadhros"Darf ich mitkommen'
Jayden"Na komm. Gehen wir hin?"AprilSie nickte und ging los.
Bela"Jap" sie folgre annie durch die menge
AnnieSie merkte das sie verfolgt wurde und sah turück zu den beidenMeadhrosEr ging meben ihr her und setze sich an die bar
JaydenEr folgte den beiden.AprilSie setzte sich zu ihm und sah zur Seite. Rachel schob gerade ihr sechstes Glas von sich. April seufzte laut. "Das wird noch ein Spaß"
Bela"Jetzt warte doch mal"Esdeath."Heeeey" rief sie
AnnieSie blieb stehen und verschrenkte die armeMeadhros"Wieso seid ihr so versessen darauf mich zu verkuppeln"
JaydenEr musterte Annie. Rachel"Das wäre sonst verschwendetes Potential." Rief sie.
Bela"Du kommst mir so bekannr vor"Esdeath"Die damenwelt wäre enttäuscht...oder die herrenwelt"
Annie"Woran das wohl liegen mag"Meadhros"Ja aber...ich habe kein interrese an einer beziehung...vielleicht irgendwann...aber keine sexuelle beziehung..."
Rachel"Ach letzters kommt schon von allein. Ich denke mal nicht das du und dein Partner nur nebeneinander im Bett liegen werdet und die Hände bei euch bleiben."Jayden"Die Stimme auch. Du klingst wie eine Freundin von uns."
Bela"Aber sowas von"
Annie"Seod ihr so dumm oder tut ihr nur so?"Meadhros"Nein...ich versteht nicht was ich will...."
Jayden"Das hätte auch Annie gesagt." Rachel"Dann erleuchte uns."
Bela"Aber sowas von...als wärd ihr die selbe person"