Mihawk"Du bist das schwächste glied der kette"
JaydenEr sah Bela von Weitem und wollte zu ihr.April"Werden wir sehen. Nur weil ich an sich ein Mensch bin."
BelaSie wurde angetanzt und verwuchte rauszubekommen wo die kämpfe stattfanden und wo jayden sich wieder rumtrieb
Mihawk"Was denn ist doch so?"
JaydenEr rempelte gegen ein Mädchen und bekam kurz darauf einen Kinnhaken von der anderen Seite. Rachel"Wie auch immer ich hol mir was zu trinken und geh nach Annie suchen." Sie verschwand in Richtung Bar. April"Vielleicht ist auch sie zuerst dran." Sagte sie dann.
BelaAlsonsie fand nichts raus außer das männer echt arschlöcher sein konntenEsdeath"Hey rachel"
Mihawk"Undbwas machen wir?"
JaydenEr setzte auch zum Schlag an.Rachel"Hey du."AprilSie zuckte mit ihren Schuktern.
BelaSie sah zu jayden und den typen. Die wurden von einem dritten unterbrochen "ey wenn ihr euch prügeln wollt dann gefälligst auch dort wo gekämpft wird" meinte derEsdeath"Also auf dem boden von meinen zweiten cocktail glas ist annie auch nicht"
Mihawk"Meadhros ne freundin suchen"Meadhros"Wieso immer ich?"
JaydenKurzerhand wurden beide auch von der Menge mitgezogen und in eine Art Ring gebracht.Rachel"Vielleicht klappt das bei mir."April"Lass es einfach über dich ergehen"
BelaSie folgte Jayden einfach mal.Esdeath"Klingt gut"
Meadhros"Als hätte ich ne andere wahl"
JaydenEr seufzte als er die Leute sah welche um ihn herum standen.RachelSie grinste und bestellte zwei Cocktails. April"Wir mussten da alle durch."
Bela"Ich setz 50 auf den gut aussehenden dort" meinte sie und deutete auf jaydenEsdeath sie nahm noch ein paar kurze