Mihawk"Hey ihr zwei" meinte er lawliet und april "law steh mal auf"LawlietEr stand aufMihawkEr setze snake in den liegestuhl und setze ihm noch ne sonnenbrille auf "jetzt sieht es aus als würde er in der sonne chillen"
Cas Er nickte.April"Was habt ihr beide getan?"Rachel"Nichts das ist es ja."Jayden"Gute Frage."
AloisSie suchten die beidenBela"Gehen wir auch raus"
Mihawk"der gammelt seid ner woche so rum"Meadhros er war in seinen zimmer und las
JaydenEr nickte und ging nach draußenCasEr betrat das Zimmer."Hey"April"Der arme"
Bela"Hey"Alois"Wir wollen wohin...so ferien machen"
Lawliet"Ein paar schnürre an arme und beine und dann...wie früher...wenn annie ohn so sieht sind wir tot"Meadhros"Hmmm wieso nicht" meinte er
Cas"Super dann geh mal nach draußen zu den anderen."Rachel"Aber sowasvon."AprilSie sah zu Bela und Jayden. "Hey ihr beiden."
Esdeath sie kam auch zu der gruppe "hey leute was machtn ihr hier"Bela "Urlaubsplanung"
Mihawk"Und wir basteln ne marionette aus snake"
April"Der ist nur moch ein Häufchen Elend."
Esdeath"Wir sollten ihn erlösen"
Mihawk"Aber meine marionette"Meadhros"Wieso bin ich mit euch noch mal...befreundet?"
April"Wir können ign doch nicht einschläfern oder so. Er ist doch kein Tier."Jayden"Weil du nicht ohne kannst."Rachel"Er hat uns swine Freunde genannt. Das verdient ein Eintrag im Kalender."
Bela"Er ist ne schlange...oder ne fast schlange"