Lawliet"Nein wirklich wenn es nicht geht sag bescheid"Mihawk"Hmm gute frage"
Cas"Dann mal los." Er sprang auf und verließ das Zimmer.JaydenEr seufzte. "Du bist anstrengend."April"Mach ich." Sie lächelte und fing dann an zu lesen.Rachel"Wir sollten vielleicht mal mit Snake reden oder so."
AloisEr grinste und ging mit ihm mach draußenBela"Und du bist doof"
LawlietEr sah zu ihrMihawk"Hmm dann auf zu ihm"
CasEr lief los und auf Jayden und Bela zu.Jayden"Du weißt, dass du nicht ohne mich kannst."AprilSie sah nach einer Weile wieder zu ihm. "Mir passiert nichts."RachelSie nickte und ging los.
Bela"Und du kannst ohne much auch nicht"Alois"Hey ihr zwei"
Lawloet"Gut"MihawkEr betrat einfach mal snakes zimmer
Jayden"Siehst du." Er sah zu Alois und Cas. "Hey"AprilSie lächelte. Rachel"Hey. Wir wollten nach dir sehen. Du weißt schon wegen wuffie"
Alois"Wir wollen wohin...strand..berge..irgendwohin urlaub machen"Bela"Wir trennen uns grade"SnakeEr gab keine antwort
LawlietEr lächelte ebenfallsMihawk"Komm schon snake rede mit uns"
Cas"Ehm ja schön... und jetzt habt ihr euch wieder lieb und ihr sagt der anderen Hälfte des Chaostrupps bescheid."AprilSie legte sich zurück. "Hmm bald haben wir wieder Sommerferien." Sagte sie.Rachel"Bitte" sie versuchte zu snake zu gelangen.
Bela"Immer wir"Alois"Hör auf runzuheulen"SnakeEr rührte sich immer noch nicht. Seine schlangen musterten die beiden und kuschelten sich dann wieder an ihn herrchen
Lawliet"Jup..."MihawkEr stand nun neben snakes bett
Jayden"Und wem berichten wir von der glorreichen Idee?"Cas "Ihr guckt in den Zimmern und wir gucken draußen?"AprilSie sah zu ihm. "Wir sollten wegfahren. Irgendwohin."Rachel"Ich wusste nicht das es so schlimm um ihn steht."
Alois"Das war keine frage sondern ne aufforderung" er ging losBela"Dann komm jayden"