Alois,,Ich wurde von nem Dämonen umgebracht...aber keinen von den beiden hier''
Mwadhros,,Und ich dachte mein Vater ist....kompliziert'' meinte erLawliet,,hawkie ist auch viel zu nett um jemandne umzubringen...ich glaube am ehesten begeht Annie hier noch nen mord''Annie,,ich hab schon gemordet''
Rachel"Ja mein Falkie ist zahm"April"Die armen Wölfe"Cas"Mein Vater ist einfach nur das größte Arschloch"
Alois,,ja das kann ich bezeugen ach ja Annie kannst du Cas vater mal nen besuch abstatten so....Annie style''Esdeath,,Falkie?''
Mihawk,,Ja mei Name ist Mihawk...deswegen Hawkie...und mein Nachname ist Flakenauge...''Meadhros,,Mein nachname ist Nelyafinwë''Lawliet,,Gesundheit''
April"Wie wird das bitte geschrieben?"Rachel"Tja"CasEr sah zu Annie
Snake,,Ihr wollt Annie auf deinen vater hetzen...sie wird ihn töten dann habt ihr seinen Geist am hals''
Annie,,kan ich machen''Meahdros,,N-e-l-y-a-f-i-n-w-e'' buchstabierte erMihawker sah zu Rachel ,,Ist dein name auch so....so...''
Ich gerade so... okay erstmal Elbennamen suchen^^---Rachel"Racalla Calenleya Brethil... kurz Rachel aber so schlimm ist er nicht..."Cas"Du bist die beste Annie und glaub mir... ein Geiat wird der nicht"
peter nimmt einfach den aus dem buch ich meine wenn er schon die figur aus nem buch nimmt dann zieht er das ding auh voll durch___Snake,,Hat man bei dir auch gedacht'' meinte er zu CasEsdeath,,Ich hab kein nachnamen''
ja und ich liebe diese figur___Annie,,Jaja spar dir das cas''Mihawk,,Was? hat das jemand verstanden?''Meadhros,,ja''
Tja... ---Rachel"Bela hätte das auch verstanden... denk ich mal. Aber schon gut Hawkie"Cas"Ich find noch einen weg ihn dann ganz umzubringen zur Not frag ich April ob die irgendwas mit ihren Kräften bewerkstelligen kann"April"Da müsste ich dann ein paar Bücher lesen denk ich"
Esdeath,,oder ihr ruft die Ghostbusters...oder die Winchesters''
Lawliet,,War das ne Supernatural anspielung?''Annie,,ach wenn ich mit dem fertig bin bleibt eh nichts mehr übrig was ein geist werden kann''Meadhros,,Bela war die Elfe die vorhins beleidigt abgezogen ist oder?''
RachelSie nickte.Cas"Dann wäre das auch geklärt"AprilSie sah zu Cas