Mihawker genoss den Abend mit Angela. Sieigngen ins Kino. Als der Film zuende war verabschiedete er sich von ihr. Sie hatte diese Woche viel zutun deswegen konnten sie sich erst nächste woche wieder sehen.
Cas"Such aus"Jaydenlächelte weiterhinRachelsie ging durchs Anwesen.
Alois,,Ähm'' er dachte nach ,,Keine Ahnung es gibt so vieles...in der Bibliothek gibt es soviele staubige Bücher...hmm..'' er dachte nachBela,,Und wo gehen wir hin essen?''
Mihawker betrat das Anwesen und erkundete es etwas
Cas"Hmm"JaydenSah sie an.Rachelging weiter.--Muss kurz Seelsorge spielen
Alois,,Ach ich hab keine Ahnung...kennst du den Wintergarten schon?''Bela,,sag an...'' meinte sie ,,Eh ich Rachel doch an die Kehle spring''
wasn los?___Lawlieter traf auf Rachel ,,hey alles ok bei dir? du siehst bedrückt aus''
son Typ hat meine Freundin ausgenutzt... so ein Arschloch---JaydenEr ging weiter. "Komm"Cas"Nope"Rachel"Ach geht schon"
arschloch___Alois,,Dann komm...'' meinte er und ging losBelasie folgte ihm
jap manche männer versteht man nicht___Lawliet,,Sieht nicht so aus...Rachel was ist los?''
Jup.... er küsst sie macht ihr Hoffnungen und lässt sie dann fallen... ich versteh das nicht... :/----Casfolgte ihmJaydenverließ das AnwesenRachel"Will nicht drüber reden"
warum können nicht alle wir peter sein...du darfst sie zwar nicht mit heißen öl allein lassen aber ansonsten sind sie nett___Alois,,Da wären wir...'' meinte er ,,Glaub mir aus diesen Ort können wir auch noch mehr rausholen''Belasie folgte ihm weiter ,,Wo gehts hin?''
ich bin nur nett?___Lawliet,,Geht es um Mihawk?''
Ohh---Cas"Wow"Jayden"In die Stadt"Rachelseufzte. "Sieht man das?"
ja ich hab dich lieb du halb Frititerter ___Alois,,Als ich am leben war sah es hier auch besser aus...aber ich glaube das wird wieder wenn wir hier richtig eingezogen sind''Bela,,Gute Idee''