Mihawk,,Wäre es dir lieber wenn sie dich aussaugt?'' fragte er und schleuderte Bela wieder zurück
Caserwiderte weiter.Rachel"Nein... aber wenn sie dich erwischt..." Jaydenseufzte und ging an den beiden kämpfenden vorbei, zu Rachel.
Aloiser lächelte und küsste sie weiterBelasie fluchte und griff ihn wieder an und versuchte ihn irgendwie zu treffen
Mihawk,,Jayden kannst du deine Freundin endlich mal unterkontrolle bringen...ich garantier nicht das ich ihr nicht gleich noch mehr weh tun werde''
Casdrückte ihn sanft zu Boden und küsste ihn weiter.Rachelsah hin und her.Jayden"Komm Bela..."
Aloiser legte die Arme um ihm und erwiederteBela,,Ich hab Hunger'' meinte sie zu ihm und griff Mihawk an
Mihawkseine Augen färbten sich rot und er packte Belas Kehle und hob sie hoch
CasKüsste ihn weiter.Rachel"Hör auf!"Jayden"Lass sie runter Mihawk..."
Aloiser erwiederte den KussBelasie zappelte und versuchte sich zu befreien
Mihawk,,Wenn sie sich eingekriegt hat'' meinte er und hielt sie weiter fest
Casließ von ihm ab."Du wolltest mir die Villa zeigen"Jaydenging auf die beiden zu."Lass sie los... und Bela wir suchen uns jemand anderen"RachelSah Mihawk an.
Alois,,Stimmt ja'' meinte er und sah ihn anBela,,Dazu muss dieses Arschloch mich erstmal ruinterlassen''
Mihawk,,Wie bitte?'' fauchte er wütend und sah sie wütend an und drückte ihren hals zu. Im Dämonenmodus war er schnell reizbar
Cas"Naja Villa... Schloss trifft es eher"Rachel"Hör auf Bitte"Sie ging zu ihm. "Du bringst sie um"Jaydenfauchte ihn an."Lass das sein!"
Alois,,Es ist doch kein Schloss es gibt größere Anwesen'' meinte erBelasie versuchte nach Luft zuschnappen und zappelte weiter