Mihawker erwiederte wieter
Casnickte.Rachelküsste ihn weiter.
Cas Vater ,,Du bist eine Schande Cas...eine Schande für die Familie''Aloissah Cas Vater kalt an
Mihawker küsste sie weiter
Cas"Sag mir was ich dir je getan hab? Denkst du ich wollte sterben?!"Rachelerwiderte und schloss ihre Augen.
Cas Vater ,, Du bist einfach eine Enttäuschung...außerdem wusstest du Dinge die du nicht wissen durftest''Alois,,Was das sie mit dem Hausmädchen fremd gegangen sind? Oh jetzt ist es raus''
Mihawker lächelte leicht
CasEr sah zu seiner Mutter, die nun auf den Boden sah."Mutter, er ist es nicht wert"Rachellächelte ebenfalls und setzte sich auf. Sie machte den ersten Knopf ihrer Bluse auf.
Cas Vater er sah seine Frau kalt anAlois,,was sie bei dem hält?''' meinte er nur
Mihawker lächelte sie an
CasEr sah zu seiner Mutter, diese rannte nach oben und kam ein wenig später mit Tasche und Lizzie wieder."Es tut mir so leid" sagte sie zu Cas.RachelSie lächelte ebenfalls und öffnete nun den zweiten Knopf.
Cas Vater sah seine Frau wütend an Aloiser sah Cas Vater an und dann zu Ca ,,Wollen wir gehen?''
Mihawker küsste sie
Casnickte und folgte seiner Mutter und Lizzie nach draußen. Rachelerwiderte den Kuss, nahm seine Hand und führte diese zu den restlichen knöpfen der Bluse.
Aloiser folgte Cas und sah zu ihm