Mihawker lächelte und strich durch ihre haare
CasFunkelte seinen Vater wütend an.RachelLieß von seinem Hals ab.
Cas Vater ,,Warum hättest du nicht einfach tot bleiben können...und wer ist dieser dämlich grinsede Typ den du angeschleppt hast''Alois,,Dämlich grinsend?''
MIhawker küsste sie
Cas"Das ist Alois..."Er versuchte ruhig zu bleiben.Rachelsie erwiderte.
Cas Vater ,,Und was soll der hier?''Alois,,Cas daran hindern sie umzubringen wweil so jemanden wie sie will ich der Geisterwelt nicht zumuten...aber der Menschenwelt auch nicht''
Mihawker küsste sie weiter
Cas"Wir hätten Annie mitnehmen müssen!"Rachelerwiderte weiterhin und strich über seine Brust.
Alois,,Wir können ja nochmal wieder kommen...aber wollen wir dieses Arschloch nochmal sehen''Cas Vater ,,Wie bitte?'' schrie er und ging zu Alois. Er wollte ihm eine klatschen aber die hand ging durch ihn hindurch
Mihawker küsste ihn weiter
CasGing auf seinen Vater zu."Er ist tot... wie ich und hättest du ihn auch nur ein Haar krümmen können hätte ich dich umgelegt!"Rachelerwiderte weiter und malte kreise auf seinem Oberkörper.
Cas Vater ,,Als hätte ich angst vor dir''Aloiser sah den vater an ,,Solltet ihr...''' meinte er
Mihawker drückte sie und küsste sie weiter
Cas"Sei froh das ich dich am leben lasse..."Rachelküsste ihn ebenfalls.
Cas Vater ,,Wie gesagt ich hab keine Angst vor dir und vor deinen Freund auch nicht''Aloiser sah zu Cas ,,Ganz ruhig er ist es nicht wert''