Gilmore,,Kekse, Apfel, weintrauben, Wein''
AlistairEr erwiederte den Kuss.Bartimäus "Ihr seid doof."
Horatioer sah ihn an. Er fragte sich woher er ihn nur kannteZando,,Auch mal?'' er hielt Bartimäus den Kelch unter die NaseLietSie nahm ihn den Kelch weg ,,Warum hat er eigentlich magische Fesseln?''
Gilmore,,Er wurde von einer Hexe bescdhworen und hat ein mächtiges artefakt gestohlen und den feind zu geben...das ist zur sicherheit für alle''
Alistair Er konnte es ihm ja schlecht erzählen.Kikyo"Er ist nur hier weil Gilmore aufpasst, dass er nichts mehr anstellt."Bartimäus "Also das war wirklich fies."Kikyo"Du hast deinen Bruder und deine Freundin verkauft... das finde ich fies."
Horatioer setze sich auf und hielt sich den KopfZando,,Aber hey dafür bist du jetzt der tollste und mächtigste djinn bei uns...weil du einzigw bist den wir noch haben''
Gilmore,,Ich hab schon eine idee wie wir die verbindung löse dann bist du immerhin frei''
AlistairEr sah zu ihm auf. "Machst du dir solche Gedanken?"Bartimäus "Ach echt?"
Horatio,,Ich werd dieses gefühl nicht los...'' er sah zu ihmZando,,Wir zerstören Bartimäus Seele?''
Gilmore,,Nein...aber es wird nicht angenehm...aber er überlebt es''
Alistair"Das du etwas vergisst..."Bartimäus "Ach weißt du... ähh ich verzichte lieber.."
Horatio,,Das ich mich nicht erinnern kann''Zando,,Feigling''
Gilmore,;Vertrau mir Bartimäus'' meinte er
AlistairEe überlegte.Bartimäus "Ich versuch es."
Horatio,,Ich will nicht das du gehst...ich hab angst dich wieder zu vergessen'' meinte er dann nach einer weileZando,,Krieg ich das was von ihm übrig bleibt wenn es schief geht?''