Marco,,Oh nein''
Alistair"Sollten wir wohl besser.."Armand"Und deswegen vermisse ich die anderen nicht."Bartimäus"Verdammt nochmal!" Er hatte sich erschrocken.
Horatioer zog ihn mitMbalier packte beide und schliff sie zu Liet ,,Soll ich die beiden einsperren?''Liet,,Der eine trägt schon magische Fesseln ich glaube das wäre übertrieben''
Marco,,Wir lassen sie das nächste mal zuhause''
AlistairEr folgte ihm. Bartimäus"Ähh Hilfe."KikyoSie sah zu Liet. "Habt ihr viele Probleme mit Dämonen gehabt?" Sie sah auf das Amulett.
Horatioer führte ihm zu seinem ZimmerLiet,,Wir konnten sie weitesgehend lösen aber sie werden immer mehr''
Marco,,Da steckt Grindelwald dahinter''
AlistairEr sah sich um und zog seine Weste zunächst aus.Kikyo"Möglich, aber vielleicht nicht dr einzige Ursprung."
HoratioEr zog seine anzugjacke aus und sah zu ihmLiet"Vueles hat auch der tod von fortinbtas ausgelöst"
Marco,,Vieles spielt da zusammen''
AlistairEr sah ihn ebenfalls an.Kikyo"Das denke ich auch... immerhin ist es nun gereinigt und wird nicht mehr als Magnet fungieren."
Horstioer küsse ihn wiederLiet,,Mit wem seid ihr hier?''
Marco,,Der wiederstand gegen Grindelwald'' meinte er ,,Zumindest ein Teil davon''
AlistairEr erwiederte den Kuss.KikyoSie sah zu Liet.
Horatioer öffnete sein Hemd und küsste Alistair weiterLiet,,Was dagegen wenn wir euch begleiten?''